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MSCom
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- Dabei seit
- 20.09.2016
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Hallo,
ich benutze zwei PCs, einer mit Windows 7, der andere mit Windows 10. Auf beiden ist Office 2016 installiert. Von dem Win7-PC konnte ich ca. 60 GB mit 18.165 Dateien auf OneDrive for Business hochladen. Wenn ich auf dem Win10-PC versuche, die Daten zu synchronisieren, sehe ich unter dem blauen OneDrive Icon im Infobereich einen durchlaufenden grünen Balken und der Tooltip verspricht mir, dass die Dateien synchronisiert werden und noch 18.165 Dateien verbleiben. Daran ändert sich auch nach Tagen nichts. Wenn ich auf "Synchronisierungsprobleme anzeige" erhalte ich die Auskunft, dass "nicht synchronisert werden kann, weil die Bibliothek zu groß ist."
Falls jemand eine Idee hat, wie ich das Problem beheben kann, bin ich sehr dankbar. Auf "Reparieren" klicken bringt übrigens auch nichts, es läuft eine Reparaturroutine ab, an deren Ende die Meldung kommt, dass jetzt synchronisiert wird, mit dem oben beschriebenen Ergebnis.
Danke sehr.
Grüße,
Markus
ich benutze zwei PCs, einer mit Windows 7, der andere mit Windows 10. Auf beiden ist Office 2016 installiert. Von dem Win7-PC konnte ich ca. 60 GB mit 18.165 Dateien auf OneDrive for Business hochladen. Wenn ich auf dem Win10-PC versuche, die Daten zu synchronisieren, sehe ich unter dem blauen OneDrive Icon im Infobereich einen durchlaufenden grünen Balken und der Tooltip verspricht mir, dass die Dateien synchronisiert werden und noch 18.165 Dateien verbleiben. Daran ändert sich auch nach Tagen nichts. Wenn ich auf "Synchronisierungsprobleme anzeige" erhalte ich die Auskunft, dass "nicht synchronisert werden kann, weil die Bibliothek zu groß ist."
Falls jemand eine Idee hat, wie ich das Problem beheben kann, bin ich sehr dankbar. Auf "Reparieren" klicken bringt übrigens auch nichts, es läuft eine Reparaturroutine ab, an deren Ende die Meldung kommt, dass jetzt synchronisiert wird, mit dem oben beschriebenen Ergebnis.
Danke sehr.
Grüße,
Markus