M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das Problem mit OneDrive. Jedes Mal stürzt OneDrive auf meinem Rechner ab, wenn ich neue Ordner synchronisieren will.
Beim Start meines Rechners sieht alles soweit gut aus:
Wenn ich nun aus Sharepoint vom Browser, einen weiteren Ordner meiner Firma synchronisieren möchte, taucht folgender Fehler auf:
Ich habe den Rechner bereits komplett neu installiert und meine Kontoeinstellungen erneuert und überprüft.
Infos:
Windows 10 ENT, Version 1703, Build 15063.632
Office ist auf dem aktuellsten Stand, sowie alle Treiber und Windows Updates.
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
VG
Daniela J.
seit einiger Zeit habe ich das Problem mit OneDrive. Jedes Mal stürzt OneDrive auf meinem Rechner ab, wenn ich neue Ordner synchronisieren will.
Beim Start meines Rechners sieht alles soweit gut aus:
Wenn ich nun aus Sharepoint vom Browser, einen weiteren Ordner meiner Firma synchronisieren möchte, taucht folgender Fehler auf:
Ich habe den Rechner bereits komplett neu installiert und meine Kontoeinstellungen erneuert und überprüft.
Infos:
Windows 10 ENT, Version 1703, Build 15063.632
Office ist auf dem aktuellsten Stand, sowie alle Treiber und Windows Updates.
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
VG
Daniela J.