OneDrive for Business stürzt nach jeder Synchronisation ab

Diskutiere OneDrive for Business stürzt nach jeder Synchronisation ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem mit OneDrive. Jedes Mal stürzt OneDrive auf meinem Rechner ab, wenn ich neue Ordner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das Problem mit OneDrive. Jedes Mal stürzt OneDrive auf meinem Rechner ab, wenn ich neue Ordner synchronisieren will.

Beim Start meines Rechners sieht alles soweit gut aus:

Wenn ich nun aus Sharepoint vom Browser, einen weiteren Ordner meiner Firma synchronisieren möchte, taucht folgender Fehler auf:

Ich habe den Rechner bereits komplett neu installiert und meine Kontoeinstellungen erneuert und überprüft.

Infos:
Windows 10 ENT, Version 1703, Build 15063.632
Office ist auf dem aktuellsten Stand, sowie alle Treiber und Windows Updates.

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.

VG
Daniela J.

Thema:

OneDrive for Business stürzt nach jeder Synchronisation ab

OneDrive for Business stürzt nach jeder Synchronisation ab - Ähnliche Themen

OneDrive for Business Synchronisation mit dem Sharepoint funktioniert nicht: Liebe Microsoft-Community, ich versuche Dateien von einem Sharepoint mit meiner lokalen OneDrive Instanz zu synchronisieren. Dies versuche ich...
OneDrive for Business - Beenden von Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein für mich nicht erklärbares Problem. Ich synchronisiere über OneDrive for Business mehrere Ordner einer SharePoint...
OneDrive for Business - Explorer stürzt beim Zugriff auf Cloud-Ordner ab: Im Prinzip stehts im Titel. Ich nutze OneDrive for Business (Microsoft 365 Apps for Faculty), warum kann ich hier nur "Familiy" auswählen...
Sharepoint/Onedrive Synchronisation: Es entstehen immer neue Speicherorte beim Synchronisieren meiner Teams: Hallo zusammen, seit einigen Wochen benutze ich Microsoft Teams für die Arbeit. Ich habe dafür die zum Teams gehörigen Sharepoint Ordner mit...
Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von OneDrive Business nötig: Situation: Bei Anmeldung auf Windows 10 starten drei OneDrive Synchronisationen OneDrive Privat (kein Problem) OneDrive Business für die...
Oben