OneDrive for Business (Student version): Zugriff auf Cloud / Upload von Dateien nicht möglich

Diskutiere OneDrive for Business (Student version): Zugriff auf Cloud / Upload von Dateien nicht möglich im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem die komplette Office-Variante für Studenten erworben. Die Aktivierungen der Office-Produkte funktionierte...
  • OneDrive for Business (Student version): Zugriff auf Cloud / Upload von Dateien nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem die komplette Office-Variante für Studenten erworben. Die Aktivierungen der Office-Produkte funktionierte einwandfrei. Problematisch verläuft die Einrichtung/Nutzung der Cloud.
Ich kann weder auf die Cloud zugreifen, noch Dateien hochladen, etc.

Da ich mich mit OneDrive (for Business) nicht auskenne, hoffe ich auf Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Christoph K

Thema:

OneDrive for Business (Student version): Zugriff auf Cloud / Upload von Dateien nicht möglich

OneDrive for Business (Student version): Zugriff auf Cloud / Upload von Dateien nicht möglich - Ähnliche Themen

OneDrive for Business - Explorer stürzt beim Zugriff auf Cloud-Ordner ab: Im Prinzip stehts im Titel. Ich nutze OneDrive for Business (Microsoft 365 Apps for Faculty), warum kann ich hier nur "Familiy" auswählen...
OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Office 365 app öffnet plötzlich keine lokalen Dateien und bezieht sich ausschließlich auf die OneDrive Cloud und spezifisch auf SharePoint: Meine Office 365 app funktioniert seit heute auf einem Rechner nicht mehr. Wenn ich ein lokales Word-Dokument anklicke, startet es einfach nicht...
Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und...
Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet: Hallo, ich habe mir gestern einen Office 365 Business Premium Account zugelegt. Email und die Offline Office Apps funktionieren auch einwandfrei...
Oben