OneDrive for Business - Ordnerdarstellung ändern möglich?

Diskutiere OneDrive for Business - Ordnerdarstellung ändern möglich? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! unter OneDrive for Business sehen die Ordner in der Kachelansicht quadratisch aus mit einem geknickten Blatt. Gibt es eine Möglichkeit das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
unter OneDrive for Business sehen die Ordner in der Kachelansicht quadratisch aus mit einem geknickten Blatt. Gibt es eine Möglichkeit das geknickte Blatt zu entfernen und stattdessen ein Foto aus dem Ordnerinhalt als Ordnervorschau einzustellen? Ich will es so haben wie beim OneDrive Personal, wo jeder Ordner in der Ansicht bereits mit einem Bild aus dem jeweiligen Ordner versehen ist. Danke vorab!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive for Business - Ordnerdarstellung ändern möglich?

OneDrive for Business - Ordnerdarstellung ändern möglich? - Ähnliche Themen

• OneDrive Business über Browser

OneDrive Business über Browser: Hallo zusammen, leider finde ich keine Möglichkeit mich in OneDrive Buisness über einen Browser anzumelden. Wenn ich alle Zugangsdaten...
  • Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto

Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto: Guten Morgen, von meinem Verein her habe ich ein Onedrive Business Konto, verwende aber auch privat Onedrive. Zwischen privaten Ondrive Konten...
  • Synchronisierungsproblem bei gemeinsamer Bearbeitung einer Excel Datei OneDrive Business

Synchronisierungsproblem bei gemeinsamer Bearbeitung einer Excel Datei OneDrive Business: Hallo zusammen, ich habe schon das Forum durchforstet und einige Dinge ausprobiert, aber leider keine Lösung für folgendes Problem gefunden...
  • OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1)

OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1): Schönen guten Tag, wir sind ein kleines Zwei-Mann-Unternehmen und haben uns gestern für OneDriver for Business (Plan 1) entschieden. Leider habe...
  • OneDrive 4 Business - Erstelldatum ist mit dem 1.1.1970 belegt

OneDrive 4 Business - Erstelldatum ist mit dem 1.1.1970 belegt: Hallo zusammen, ich nutze gerne und häufig die Möglichkeit neue Dateien über den Windows Explorer hochzuladen. Sprich ich verschiebe die...