OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner

Diskutiere OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich bei einer Freigabe einen Unterordner zufüge wird dieser nicht automatisch an die Berechtige Gruppe Durchgereicht. Freigabe wurde...
  • OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wenn ich bei einer Freigabe einen Unterordner zufüge wird dieser nicht automatisch an die Berechtige Gruppe Durchgereicht.

Freigabe wurde erstellte in OneDrive for Business und per Link verteillt.
Nun werden zusätzliche Ordner vom Inhaber der Freigabe erstellt, werden aber nicht weitergeteilt and die User. Gehe davon aus das etwas mit der Rechte Vererbung nicht stimmt. Wo kann ich ansetzten, dass die nachträglichen Unterverzeichnisse auch verteilt werden?

Gruss Axel

Thema:

OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner

OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner - Ähnliche Themen

OneDrive for Business und symbolische Links: Hallo allerseits Zuerst möchte ich voranzuschicken, dass ich weiss, dass OneDrive symbolische Links nur innerhalb des gleichen Laufwerks...
Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint: Guten Tag an Alle! :) Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wir benötigen für jeden unserer...
OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie: Hallo, vielleicht kann ich mein Problem auf Deutsch besser beschreiben. Ich benutze OneDrive gerne und habe nun über...
Einen Ordner an Onedrive for Business für einen User, der Onedrive (mit einfachem Microsoft-Konto ha: Hallo, ich nutze Onedrive for Business. Ich habe einen Kontakt, der hat ein einfaches Microsoft-Konto und nutzt Onedrive (das normale, einfache)...
Office 365 (für Privatanwender) & OneDrive for Business: Guten Tag. Ich nutze ein privates Office 365 mit dem dazu gehörenden persönlichen OneDrive (unter Windows 10 Home) Ich möchte zusätzlich über ein...

Sucheingaben

one drive als Serverlaufwerk benutzerberechtigungen

Oben