OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden [Education]

Diskutiere OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden [Education] im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi zusammen, nach Registrierung eines Education Accounts kann ich Office365 leider nur online nutzen, würde aber gerne die Desktop-Anwendungen...
  • OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden [Education] Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi zusammen,

nach Registrierung eines Education Accounts kann ich Office365 leider nur online nutzen, würde aber gerne die Desktop-Anwendungen installieren. Mein Weg endet leider bei der Aussage:

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden"
OneDrive habe ich bereits über den App-Store von Apple installiert, hier gibt es jedoch auch keine Weg die Office Desktopanwendungen zu installieren.

Kann das gelöst werden? Hat das bereits jemand gelöst?

Besten Gruß

PS.: Needless to say, dass ich einen Mac nutze.

Thema:

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden [Education]

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden [Education] - Ähnliche Themen

Office 365 Education-Office 365 ProPlus: Hi zusammen, nach Registrierung eines Education Accounts kann ich Office365 leider nur online nutzen, würde aber gerne die Desktop-Anwendungen...
OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Skype for Business auf Office 365: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft und Office365 runtergeladen und bin gerade im Probemonat. Leider kann ich lediglich Skype aber nicht...
OneDrive for Business - Explorer stürzt beim Zugriff auf Cloud-Ordner ab: Im Prinzip stehts im Titel. Ich nutze OneDrive for Business (Microsoft 365 Apps for Faculty), warum kann ich hier nur "Familiy" auswählen...
OneDrive (Taskleiste) funktioniert nicht mehr nach Installation der neuesten Version von Windows 10: Hallo erst mal. Ich hatte vor geraumer Zeit die neueste Version von Windows 10 installiert. Leider funktioniert seit dem die...
Oben