OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a

Diskutiere OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe seit Monaten folgenden Fehler: Ich hatte OneDrive for Business über eine Abo-Variante lizenziert und auf meinem Gerät...
  • OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe seit Monaten folgenden Fehler:



Ich hatte OneDrive for Business über eine Abo-Variante lizenziert und auf meinem Gerät konfiguriert gehabt. Danach ist diese Abo-Variante ausgelaufen und OneDrive for Business wurde für dieses Abo seitens Microsoft deaktiviert. Ich erhielt diesen Fehler.



Hinweis: Ich verwende auch OneDrive for Business für ein anderes Konto und OneDrive Personal.

Die Frage ist also, wie ich ein OneDrive for Business Konto von meinem PC bekomme, wenn das zugehörige Abo deaktiviert / gelöscht wurde.

Besten Dank,
Mike
 
Thema:

OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a

OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a - Ähnliche Themen

Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich...
Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich...
OneDrive for Business - Beenden von Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein für mich nicht erklärbares Problem. Ich synchronisiere über OneDrive for Business mehrere Ordner einer SharePoint...
Oben