M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo!
Ich habe seit Monaten folgenden Fehler:
Ich hatte OneDrive for Business über eine Abo-Variante lizenziert und auf meinem Gerät konfiguriert gehabt. Danach ist diese Abo-Variante ausgelaufen und OneDrive for Business wurde für dieses Abo seitens Microsoft deaktiviert. Ich erhielt diesen Fehler.
Hinweis: Ich verwende auch OneDrive for Business für ein anderes Konto und OneDrive Personal.
Die Frage ist also, wie ich ein OneDrive for Business Konto von meinem PC bekomme, wenn das zugehörige Abo deaktiviert / gelöscht wurde.
Besten Dank,
Mike
Ich habe seit Monaten folgenden Fehler:
Ich hatte OneDrive for Business über eine Abo-Variante lizenziert und auf meinem Gerät konfiguriert gehabt. Danach ist diese Abo-Variante ausgelaufen und OneDrive for Business wurde für dieses Abo seitens Microsoft deaktiviert. Ich erhielt diesen Fehler.
Hinweis: Ich verwende auch OneDrive for Business für ein anderes Konto und OneDrive Personal.
Die Frage ist also, wie ich ein OneDrive for Business Konto von meinem PC bekomme, wenn das zugehörige Abo deaktiviert / gelöscht wurde.
Besten Dank,
Mike