OneDrive for Business extrem langsam trotz aller erdenklicher Massnahmen

Diskutiere OneDrive for Business extrem langsam trotz aller erdenklicher Massnahmen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, bei allen meinen Kunden ist die Geschwindigkeit von OneDrive for Business (aus dem Office 365 Paket unter Windows 10) unterirdisch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

bei allen meinen Kunden ist die Geschwindigkeit von OneDrive for Business (aus dem Office 365 Paket unter Windows 10) unterirdisch, es werden teilweise Werte im einstelligen(!) KB Bereich angezeigt. Ein Kunden will 80 GB mit mehreren PC und Accounts verwalten, dies ist schier unmöglich weil jede Dateibewegung teilweise erst am nächsten Tag(!) auf den synchronisierten PC angezeigt wird.

Sämtliche im Netz befindlichen Tipps zur Optimierung von OneDrive wurden (teils mehrfach) angewandt, ohne dass eine Besserung eintrat. Die Konten wurden mehrfach zurückgesetzt, neu installiert, kein WLAN etc. etc. etc., .

Daher meine Frage an Microsoft: Wieso sind Sie nicht in der Lage, eine im Vergleich zu Ihren anderen Produkten doch sehr simple Anwendung erfolgreich zu machen?

Als Folge dieses OneDrive-Desasters rate ich inzwischen allen anderen Kunden vom Einsatz ab und entwickele Alternativlösungen mit anderen Anbietern.

Freundliche Grüße

M. Plank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive for Business extrem langsam trotz aller erdenklicher Massnahmen

OneDrive for Business extrem langsam trotz aller erdenklicher Massnahmen - Ähnliche Themen

• Sharepoint Online Sync OneDrive for Business löscht oder manipuliert Dateien

Sharepoint Online Sync OneDrive for Business löscht oder manipuliert Dateien: Hallo zusammen, es ist jetzt zweimal innerhalb der letzten zwei Wochen vorgekommen, das durch die Synchronisation mit OneDrive for Business...
  • OneDrive for Business auf neuem Rechner

OneDrive for Business auf neuem Rechner: Hallo. Wie gehe ich am besten vor, wenn ich einen neuen Rechner bekomme (Win10 + Office 365)? Klar, ich richte alles ein. Dann fängt OneDrive an...
  • Tresor für OneDrive Business

Tresor für OneDrive Business: Gibt es einen "persönlichen" Tresor für Business Kunden und Konten? Oder eine zusätzliche Maßnahme seine Daten bei OneDrive zu sichern?
  • Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business

Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich...
  • Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business

Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich...