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Im Prinzip stehts im Titel.
Ich nutze OneDrive for Business (Microsoft 365 Apps for Faculty), warum kann ich hier nur "Familiy" auswählen?
Jedes Mal, immer wieder, wenn ich einen der Cloud-Ordner im Explorer öffne, friert der Explorer ein. Im task-Manager wird der Explorer dann nicht angezeigt. Irgendwann nach einer ganzen Weile schließt sich dann der Explorer und der Hintergrund wird kurz schwarz.
Ich habe OneDrive schon zig Male repariert mit der Eingabe %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset
Das ist ja kein kostenloser Service, ich bezahle dafür und ärgere mich damit nur rum. Onedrive soll meine Arbeit unterstützen und nicht boykottieren.
Ich würde ja den Client nochmal als letzten Versuch neu installieren - wie stelle ich sicher, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen und auch nicht neu heruntergeladen werden müssen?
Hier läuft Win 10Pro
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Ich nutze OneDrive for Business (Microsoft 365 Apps for Faculty), warum kann ich hier nur "Familiy" auswählen?
Jedes Mal, immer wieder, wenn ich einen der Cloud-Ordner im Explorer öffne, friert der Explorer ein. Im task-Manager wird der Explorer dann nicht angezeigt. Irgendwann nach einer ganzen Weile schließt sich dann der Explorer und der Hintergrund wird kurz schwarz.
Ich habe OneDrive schon zig Male repariert mit der Eingabe %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset
Das ist ja kein kostenloser Service, ich bezahle dafür und ärgere mich damit nur rum. Onedrive soll meine Arbeit unterstützen und nicht boykottieren.
Ich würde ja den Client nochmal als letzten Versuch neu installieren - wie stelle ich sicher, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen und auch nicht neu heruntergeladen werden müssen?
Hier läuft Win 10Pro
Über Hilfe würde ich mich freuen.