OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten

Diskutiere OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe das Problem, dass ich auf meinem privaten Rechner OneDrive for Business (beruflich) und OneDrive mit einem privaten Konto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

ich habe das Problem, dass ich auf meinem privaten Rechner OneDrive for Business (beruflich) und OneDrive mit einem privaten Konto betreibe.
Jetzt möchte ich das berufliche Konto bzw. OneDrive for Business wieder de-installieren, und auch die Ordner komplett löschen.

Leider gelingt mir das nicht.
Habe "groove.exe" bereits beendet -- Ordner und Daten können aber danach immer noch nicht gelöscht werden.
Auch finde ich keinen Eintrag in Systemsteuerung/Programme und Features, um OneDrive For Business komplett zu de-installieren.

Kann mir hier bitte im Forum jemand weiterhelfen??

Danke schon mal & schönen Gruß
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten

Sucheingaben

onedrive for business deinstallieren

,

onedrive business und one drive privat auf einem rechner

OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten - Ähnliche Themen

• OneDrive for business Sychronisationsclient lässt sich nicht installieren

OneDrive for business Sychronisationsclient lässt sich nicht installieren: Ich versuche auf Basis meines Office 365-Abos schon seit längerem die Synchronisation meines OneDrive for business auf Windows 10 pro 64 bit...
  • OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann ausschließl

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann ausschließl: Hallo, ich habe office 365 education über meine UNI bezogen, ich kann aber nix auf meinen Mac downloaden es kommt immer folgender Hinweis OneDrive...
  • OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann ausschließl

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann ausschließl: Hallo, ich habe office 365 education über meine UNI bezogen, ich kann aber nix auf meinen Mac downloaden es kommt immer folgender Hinweis OneDrive...
  • Installieren von Office - OneDrive for Business kann nur auf einem PC instaliert werden

Installieren von Office - OneDrive for Business kann nur auf einem PC instaliert werden: Hallo, ich habe mich als Student für Office 360 angemeldet. Nun wollte ich mir die Software für Excel etc herunterladen. Klicke auf den Botten...
  • Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installi

Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installi: Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installi Hallo, ich habe die ein Studentenkonto...