Onedrive for Business aber nur 50GB

Diskutiere Onedrive for Business aber nur 50GB im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe von Geschäft aus den Office 365. In meinem Konto steht Office 365 E3. Nach meinem Wissen habe ich demzufolge 1TB oder unbegrenzt...
  • Onedrive for Business aber nur 50GB Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe von Geschäft aus den Office 365.

In meinem Konto steht Office 365 E3.

Nach meinem Wissen habe ich demzufolge 1TB oder unbegrenzt Speichermedium für OneDrive.

Ich bin seit einigen Tagen angemeldet und seit heute steht bei mir, dass ich nur 50GB zur Verfügung habe.

Warum?

Was muss ich machen, dass ich wieder die 1TB erhalte?

Für mich ist OneDrive sehr wichtig und dazu habe ich den automatischen Upload von meinen Fotos von meinen Smartphone.


Bitte um Unterstützung
 
Thema:

Onedrive for Business aber nur 50GB

Onedrive for Business aber nur 50GB - Ähnliche Themen

Fotoupload aus der Android OneDrive-App: Hallo! Ich habe vorgestern beschlossen, alle Fotos, die auf meinem und dem Mobiltelefonen meiner Frau gespeichert sind, auf meinen...
OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
OneDrive for Business - Explorer stürzt beim Zugriff auf Cloud-Ordner ab: Im Prinzip stehts im Titel. Ich nutze OneDrive for Business (Microsoft 365 Apps for Faculty), warum kann ich hier nur "Familiy" auswählen...
OneDrive Symbol bleibt grau obwohl angemeldet: Hallo, ich bin seit zwei Wochen ein Nutzer von Office 365 und somit auch von onedrive. Nach der Einrichtung und der Synchronisation bleibt das...
Office 365 Business, Nutzung mit privaten Outlook-Account, Upgrade durch Einladung: Hallo, ich nutze das Office-Paket seit Jahren geschäftlich und habe einen Office 365-Business-Account. Das heißt, dass in allen...
Oben