OneDrive for Buisness upgrade mit neuen Sync-client

Diskutiere OneDrive for Buisness upgrade mit neuen Sync-client im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe den alten OneDrive for Buisness genutzt den ich mit Office 365 mit Installiert hatte. Nun möchte ich den alten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe den alten OneDrive for Buisness genutzt den ich mit Office 365 mit Installiert hatte. Nun möchte ich den alten (Groove.exe) durch den neuen Sincclient (OneDrive.exe) ersetzen. Leider habe ich das Problem, das ich nun 2 mal die Anzeige haben OneDrive for Buisness Apps + die OneDrive App die mit WIndows 8.1 zum Betriebssystem gehört. Ich habe folgende Anleitung genutzt für die Umstellung: https://support.office.com/de-de/ar...aae-a42a-858262e42a49?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE So wie https://support.office.com/de-de/ar...64f-b0a8-c20de34da6fa?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
trotz der Umstellung ist der alte groove.exe noch im Autostart obwohl das durch den neuen Syncclient aber nicht mehr sein sollte.

Unter Windows 10 habe ich das Problem aber nicht. (Wurde dort beide Produkte zusammengeschmolzen?Sollte das nicht auch mit 8.1 so sein?)

Thema:

OneDrive for Buisness upgrade mit neuen Sync-client

OneDrive for Buisness upgrade mit neuen Sync-client - Ähnliche Themen

• Notizbuch von OneNote im App vorhanden in OneDrive gelöscht

Notizbuch von OneNote im App vorhanden in OneDrive gelöscht: Als ich heute an einem anderen Gerät als gewohnt mein OneDrive Notizbuch öffnen wollte, konnte ich dieses und ein zwei weitere Notizbücher nicht...
  • Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien

Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
  • OneDrive Ordner umbennen

OneDrive Ordner umbennen: Hallo Microsoft Team, wir haben direkt 2 Probleme, die wir nicht gelöst bekommen. 1. In einem unserer OneDrive Konten können wir keine...
  • OneDrive / SharePoint Dateien als Link in Outlook einfügen funktioniert nicht mehr

OneDrive / SharePoint Dateien als Link in Outlook einfügen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich bin Microsoft 365 Kunde. Seit einige Zeit kann ich mit Outlook, SharePoint oder OneDrive Dateien nicht mehr als "Link" im...