OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?

Diskutiere OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat. Meine Frau hat...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat.
Meine Frau hat nur die OneDrive Standart Größe 5 GB.

Wir haben uns nun gewundert warum Ihr OneDrive Speicher verbraucht ist, und scheinbar ist es so, das versucht wird der Familienbereich Ordner mit Ihren Konto zu Synchen.

Ist das so richtig ? Also habe ich die Vorgehensweise so verstanden?

Habe nun gelesen, dass man auch auf Geteilte Ordner zugreifen kann , ohne dass man diesen mit sein eigenen Account syncht.
Habe aber in der OneDrive Anwendung, also die Anwendung die mit Windows 10 Startet, keine Einstellung gefunden.

Wie kann ich das am besten konfigurieren, dass meine Frau vom PC aus auf den Ordner Familienbereich zugreifen kann, ohne diesen mit Ihren eigenn Speicher zu synchen, wenn sie dort etwas hochlädt sollte es doch nur meinen Speicher verbrauchen.

So richtig verstehe ich es nicht . Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?

Sucheingaben

onedrive familienbereich

,

onedrive familienmitglieder teilen

,

onedrive familienbereich teilen wie

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht? - Ähnliche Themen

• Onedrive Tresor für Office-365-Kunden

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden: Hallo, ich habe von der neuen OneDrive-Funktion "Persönlicher Tresor" gehört. Bei meinem OneDrive-Personal-Konto wird der Tresor auch angezeigt...
  • OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn

OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn: Hi, wir nutzen OneDrive um unsere Dateien innerhalb der Teams organisieren. Wir stehen vor dem Problem, dass die Übersicht langsam verloren geht...
  • OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo Wir sind gerade in einem Workshop und versuchen OneDrive Business als neue Dateiablage zu implementieren. Wir verfügen über Office365...
  • OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?: Hi zusammen, immer wieder fehlen Daten in meinen OneDrive Ordnern. One Drive löscht leider Daten und ich bekomme es nicht mit, da ich sie...
  • OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?: Hallo, mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat. Meine Frau...