OneDrive extern teilen

Diskutiere OneDrive extern teilen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir möchten gerne OneDrive und SharePiont Dateien extern teilen, also mit einem anderen Office365 Nutzer (außerhalb unserer Organisation)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wir möchten gerne OneDrive und SharePiont Dateien extern teilen, also mit einem anderen Office365 Nutzer (außerhalb unserer Organisation) . Diese Daten sollen dann bei Ihme im OneDrive unter "mit mir geteilt" erscheine ist dies möglich? Bis her funktioniert das Teilen nach extern schon, jedoch sieht er diese Daten nicht in seinem OneDrive und kann die Daten nur über den Link in der Mail abrufen abrufen.

Viele Grüße


sven
 
#
schau mal hier: OneDrive extern teilen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive extern teilen

OneDrive extern teilen - Ähnliche Themen

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren (Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein): Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das...
Wie kann ich das automatische Teilen von in OneDrive gesicherten E-Mail-Anhängen unterbinden?: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger Zeit im Outlook die Funktion, Dateianhänge direkt in OneDrive zu speichern. Diese landen dann ja im...
Möglichkeiten OneDrive Business mit privaten Konten etc. teilen: Guten Tag, Ich bin selbstständiger Restaurator und möchte für mein Unternehmen eine OneDrive anlegen. Ich habe keine Mitarbeiter, jedoch stetig...
Onedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen Ordnern: Guten Tag, eigentlich bin ich mit onedrive sehr zufrieden. Nur eine Sache gelingt mir gerade nicht. Ich möchte gerne Unterlagen oder Ordner aus...
Excel Verknüpfungen aus selbem Order werden immer online geöffnet: Guten Tag Ich habe von meinem Dozenten einen Ordner bekommen, in welchem er die Lektionen geplant hat. Die ist alle in einer Excel Datei...

Sucheingaben

onedrive teilen upload extern

Oben