OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert

Diskutiere OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es handelt sich im speziellen zwar um eine xlsx-Datei, diese wurde jedoch ursprünglich als xls-Datei erstellt und später als xlsx-Datei neu abgespeichert. Kann es evtl. daran liegen? Hat jemand eine Idee, wie diese Datei(en) synchronisiert werden können.

Vielen Dank und viele Grüße,
Stefan

Thema:

OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert

OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei...
Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo! Ich habe seit kurzen das Office 365 erworben und kann jetzt auf keine Excel-Dateien die ich mit Office 2000/2010/2016 erstellt habe...
Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel: Wir haben in der Familie Office 365 - Home installiert und teilen über OneDrive Dateien. Ein Ordner wird von einem Familienmitglied geteilt und...
Einzelne Excel Datei friert nach kopieren von Inhalten ein: Liebe Community, ich habe zur Zeit Probleme mit einer einzelnen Excel Datei (xlsx). Nachdem ich Zellen kopiere und an anderer Stelle einfügen...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...

Sucheingaben

excel synchronisiert nicht

,

one drive synchronisieren nicht bei alten excel dateien

Oben