OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner

Diskutiere OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; OneDrive gibt die Meldung aus, dass Dateien/Ordner nicht synchronisiert werden konnten und daher zwei Kopien angelegt werden. Diese Meldung kommt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
OneDrive gibt die Meldung aus, dass Dateien/Ordner nicht synchronisiert werden konnten und daher zwei Kopien angelegt werden.
Diese Meldung kommt im Sekundentakt und es werden auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner angelegt; darüber hinaus mit dem Problem, dass die Dateien in den Ordnern fehlen und es keinen einzigen Ordner mehr gibt, in dem die ursprünglich vorhandenen Dateien noch vollständig enthalten sind.

Ich würde gerne eine ältere Fassung (zB von gestern) wiederherstellen und nach diesen grausigen Erfahrungen dann OneDrive löschen.

Kann mir jemand helfen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner

Sucheingaben

onedrive erstellt kopie

,

onedrive erstellt kopien aller ordner

,

onedrive erstellt kopien

,
onedrive erstellt kopien
, kein zugriff mehr auf onedrive ordner auf der festplatte, onedrive synchronisierung kopien ordner, excel erstellt datei kopien

OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner - Ähnliche Themen

  • OneDrive Desktop Sync erstellt mehrfach Verknüpfungen(Links)

    OneDrive Desktop Sync erstellt mehrfach Verknüpfungen(Links): Fall: Es wurde unternehmensweit OneDrive Sicherung für Eigene Dateien und > Desktop < erstellt. Dh. ab sofort werden bei allen Usern die Dateien...
  • Onedrive Ordnerfreigabe erstellt, Link wird nicht gefunden

    Onedrive Ordnerfreigabe erstellt, Link wird nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe in onedrive meinem Kollegen einen Ordner freigegeben (Lese- und Bearbeitunsberechtigung) dieser Ordner enthält eine...
  • OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

    OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!: Hallo, ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe...
  • Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen

    Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen: Ich habe soeben Microsoft Excel und Word for Mac gekauft, arbeite also auf meinem MacBook. Habe Excel-Liste erstellt und auf OneDrive gespeichert...
  • OneDrive wurde nicht erstellt

    OneDrive wurde nicht erstellt: Hallo zusammen, leider kann ich mich bei OneDrive nicht anmelden... Es erscheint der Fehlercode 0x8004de90 Anmeldung und Download von...
  • Ähnliche Themen

    Oben