OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner

Diskutiere OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; OneDrive gibt die Meldung aus, dass Dateien/Ordner nicht synchronisiert werden konnten und daher zwei Kopien angelegt werden. Diese Meldung kommt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
OneDrive gibt die Meldung aus, dass Dateien/Ordner nicht synchronisiert werden konnten und daher zwei Kopien angelegt werden.
Diese Meldung kommt im Sekundentakt und es werden auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner angelegt; darüber hinaus mit dem Problem, dass die Dateien in den Ordnern fehlen und es keinen einzigen Ordner mehr gibt, in dem die ursprünglich vorhandenen Dateien noch vollständig enthalten sind.

Ich würde gerne eine ältere Fassung (zB von gestern) wiederherstellen und nach diesen grausigen Erfahrungen dann OneDrive löschen.

Kann mir jemand helfen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner

Sucheingaben

onedrive erstellt kopien

,

onedrive erstellt kopie

,

onedrive erstellt kopien aller ordner

,
onedrive erstellt kopien
, kein zugriff mehr auf onedrive ordner auf der festplatte, onedrive synchronisierung kopien ordner, excel erstellt datei kopien

OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner - Ähnliche Themen

  • Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!

    Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
  • OneDrive kommt Fehlermeldung "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden"

    OneDrive kommt Fehlermeldung "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden": Guten Morgen Ich bekomme seit neustem die Fehlermeldung "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden". Bewusst...
  • Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren

    Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren: Hallo, wenn ich auf dem IPhone ein Album erstelle, kann ich dies 1:1 auf OneDrive synchronisieren? So dass ich das dort auch wiederfinde mit den...
  • Fehlermeldung: "Ihr OneDrive-Ordner kann nicht am ausgewählten Speicherort erstellt werden."

    Fehlermeldung: "Ihr OneDrive-Ordner kann nicht am ausgewählten Speicherort erstellt werden.": Hallo. Bis gestern lief OneDrive auf meinem Rechner mit Windows 10 Version 1903 (Build 18362.476) einwandfrei, heute bekomme ich besagte...
  • OneDrive Desktop Sync erstellt mehrfach Verknüpfungen(Links)

    OneDrive Desktop Sync erstellt mehrfach Verknüpfungen(Links): Fall: Es wurde unternehmensweit OneDrive Sicherung für Eigene Dateien und > Desktop < erstellt. Dh. ab sofort werden bei allen Usern die Dateien...
  • Ähnliche Themen

    Oben