M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Obwohl ich (Office 365, W10, Acer 517) meinte, dass ich onedrive deaktiviert habe, z.B. ist die Wolke verschwunden, "mischt" es sich störend in meinen Betrieb ein.
Z.B. gibt es zwei Desktop-Ordner mit verschiedenen Inhalten. Wenn ich aber alles aus dem onedrive-desktop-ordner in den "normalen" verschoben habe, beginnt der onedr. wieder "zu sammeln". Als ich den onedrive-desktop-Ordner löschte, war das Display leergefegt, ich musste die Verknüpfungen neu erstellen. Lästig!!!!
Ich habe den Tipp erhalten, in den Einstellungen einen Haken zu löschen, diese Einstellungen finde ich aber nicht, weil ich ja eigentlich das System abgeschaltet habe.
Eine registry-Änderung habe ich auch gefunden und angewandt, aber ohne Erfolg.
Z.B. gibt es zwei Desktop-Ordner mit verschiedenen Inhalten. Wenn ich aber alles aus dem onedrive-desktop-ordner in den "normalen" verschoben habe, beginnt der onedr. wieder "zu sammeln". Als ich den onedrive-desktop-Ordner löschte, war das Display leergefegt, ich musste die Verknüpfungen neu erstellen. Lästig!!!!
Ich habe den Tipp erhalten, in den Einstellungen einen Haken zu löschen, diese Einstellungen finde ich aber nicht, weil ich ja eigentlich das System abgeschaltet habe.
Eine registry-Änderung habe ich auch gefunden und angewandt, aber ohne Erfolg.