OneDrive - Einrichtung - Problem

Diskutiere OneDrive - Einrichtung - Problem im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider erhalte ich bei der Anmeldung mit meinem Student-Account immer die Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

leider erhalte ich bei der Anmeldung mit meinem Student-Account immer die Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst hergestellt werden.... Fehlercode: 0x8004ded2".
Der Fehler tritt auch ohne Proxy und Antiviren-Programmen auf, wie u.a. bei anderen Nutzern aus dem Forum.
Was mich verwundert - und das ist wahrscheinlich auch der Grund - ist die Tatsache, dass im Student-Office-Konto, u.a. bei dem Symbol von OneDrive angezeigt wird: "Wird eingerichtet...". Diese Meldung erscheint dort seit Stunden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive - Einrichtung - Problem

Sucheingaben

ondrive einrichtung fehler

OneDrive - Einrichtung - Problem - Ähnliche Themen

• OneDrive App Einrichten geht nicht

OneDrive App Einrichten geht nicht: Nach Eingabe vom Kennwort schliesst das Fenster und erscheint neu.
  • Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten

Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten: Wenn ich mich bei Onedrive versuche mit meinem Office 365 Account anzumelden, bekomme ich die Meldung "Ihr Onedrive wurde nicht eingerichtet". Wo...
  • OneDrive lässt sich auf C:\ nicht mehr einrichten

OneDrive lässt sich auf C:\ nicht mehr einrichten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich mit meinem OneDrive das Problem das dieser auf C:\ nicht mehr ausgeführt wird. Verschiebe ich ihn auf ein...
  • OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten

OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten: Hallo zusammen, wir haben folgende Situation. Wir haben auf unserem Server ein OneDrive Verzeichnis eingerichtet (OneDrive Business). Jetzt...
  • OneDrive lässt sich nicht einrichten

OneDrive lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe das Office 365 Paket auf meinem Mac (neueste...