OneDrive Einrichtung - Office Student

Diskutiere OneDrive Einrichtung - Office Student im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, das Einrichten von OneDrive funktioniert nicht. Ich habe die Studenten-Lizenz für Office seit einem Monat und kann es nicht benutzen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

das Einrichten von OneDrive funktioniert nicht. Ich habe die Studenten-Lizenz für Office seit einem Monat und kann es nicht benutzen, da das Einrichten immer wieder fehl schlägt.

"Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger als erwartet

Versuchen Sie, diese Seite zu schließen und später noch mal zurückzukommen."

Was kann ich tun?

Thema:

OneDrive Einrichtung - Office Student

OneDrive Einrichtung - Office Student - Ähnliche Themen

Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet: Hallo, ich habe mir gestern einen Office 365 Business Premium Account zugelegt. Email und die Offline Office Apps funktionieren auch einwandfrei...
Office 365 Business Essential - Einrichten Sharepoint und OneDrice for Business: Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen einen Office 365 Business Essentials Account um einige Funktionen zu testen. Seit der Kontoeröffnung...
OD Business lässt sich nicht einrichten, zu lange ladezeit: Hallo, habe gerade Microsoft 365 Business Standard installiert. Nun möchte ich zu meinem normalen OneDrive noch das OneDrive for Business...
OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
OneDrive per Browser öffnet nicht: HAllo, ich kann per Web (Chrome, Windows 10) nicht mehr in OneDrive arbeiten. Beim Klich auf OneDrive erhalte ich die folgende Meldung...
Oben