OneDrive einrichten - Fehlercode 0x8004def5

Diskutiere OneDrive einrichten - Fehlercode 0x8004def5 im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe Probleme meine Ordner von meinem Notebook mit OneDrive zu verbinden (Fehlercode: 0x8004def5). Ich habe meinen neuen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe Probleme meine Ordner von meinem Notebook mit OneDrive zu verbinden (Fehlercode: 0x8004def5).

Ich habe meinen neuen Laptop seit 14 Tagen und seither immer dasselbe Problem:

Ich gehe in den Explorer und klicke auf OneDrive, melde mich mit meinen Microsoft-Konto an, wähle einen OneDrive-Ordner aus (ich ändere die Default-Settings nicht) und klicke auf "Weiter". Danach erscheint für ca. 10 Minuten "Wird geladen".

Nach ca. 10 Minuten erscheint der Fehlercode:

Über alle Browser kann ich mich bei OneDrive einloggen:

Kann mir bitte jemand erklären, wo das Problem liegt? Wie gesagt, ich probiere das schon beinahe täglich, habe auch mal die Firewall ausgeschaltet und sonstiges probiert, aber mir fällt dazu nichts mehr ein. Ich habe wichtige Daten auf meinem Notebook, die ich gerne absichern möchte.

Freue mich auf eure Hilfe.

Grüße,
Pockesen18

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive einrichten - Fehlercode 0x8004def5

Sucheingaben

onedrive fehlercode 0x8004def5

,

fehler 0x8004def5

,

fehlercode 0x8004def5

OneDrive einrichten - Fehlercode 0x8004def5 - Ähnliche Themen

• OneDrive App Einrichten geht nicht

OneDrive App Einrichten geht nicht: Nach Eingabe vom Kennwort schliesst das Fenster und erscheint neu.
  • Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten

Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten: Wenn ich mich bei Onedrive versuche mit meinem Office 365 Account anzumelden, bekomme ich die Meldung "Ihr Onedrive wurde nicht eingerichtet". Wo...
  • OneDrive lässt sich auf C:\ nicht mehr einrichten

OneDrive lässt sich auf C:\ nicht mehr einrichten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich mit meinem OneDrive das Problem das dieser auf C:\ nicht mehr ausgeführt wird. Verschiebe ich ihn auf ein...
  • OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten

OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten: Hallo zusammen, wir haben folgende Situation. Wir haben auf unserem Server ein OneDrive Verzeichnis eingerichtet (OneDrive Business). Jetzt...
  • OneDrive lässt sich nicht einrichten

OneDrive lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe das Office 365 Paket auf meinem Mac (neueste...