OneDrive download blockieren

Diskutiere OneDrive download blockieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Frage.

Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw. Downloaden kann.

Ich habe gesehen das es bei nicht hochgeladenen sondern dort erstellten Dateien möglich ist. Siehe Bild.

Was muss ich tun das ich das auf alle anwenden kann.

Mit freundlichen Grüßen

EA
 
Thema:

OneDrive download blockieren

OneDrive download blockieren - Ähnliche Themen

One Drive download blockieren: Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw...
PowerApps: Bild per Kamera aufnehmen und als Anhang speichern (Tablet): Hallo zusammen, ich möchte in PowerApps ein / mehrere Bilder per Kamera aufnehmen und als Anhang im Rahmen eines Formulars speichern...
Synchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 family: Hallo, ich möchte gerne bestimmte Dateitypen wie z.B. Autosaves, blockieren. Ich habe gesehen das dies unter OneDrive for Business möglich ist...
SharePoint und OneDrive - Download blockieren bei externem Download Link: Es gibt eine sehr nützliche Funktion in SharePoint und OneDrive. Man kann Dateien Freigeben und den Download blockieren. Sofern es sich um Office...
OneDrive auf Desktop und Laptop: Schönen guten Morgen, allerseits! Ich habe auf meinem Desktop-Rechner Onedrive installiert und sämtliche Daten, die ich möchte, auf OneDrive...
Oben