OneDrive download blockieren

Diskutiere OneDrive download blockieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw...
  • OneDrive download blockieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Frage.

Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw. Downloaden kann.

Ich habe gesehen das es bei nicht hochgeladenen sondern dort erstellten Dateien möglich ist. Siehe Bild.

Was muss ich tun das ich das auf alle anwenden kann.

Mit freundlichen Grüßen

EA

Thema:

OneDrive download blockieren

OneDrive download blockieren - Ähnliche Themen

One Drive download blockieren: Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw...
PowerApps: Bild per Kamera aufnehmen und als Anhang speichern (Tablet): Hallo zusammen, ich möchte in PowerApps ein / mehrere Bilder per Kamera aufnehmen und als Anhang im Rahmen eines Formulars speichern...
SharePoint und OneDrive - Download blockieren bei externem Download Link: Es gibt eine sehr nützliche Funktion in SharePoint und OneDrive. Man kann Dateien Freigeben und den Download blockieren. Sofern es sich um Office...
Synchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 family: Hallo, ich möchte gerne bestimmte Dateitypen wie z.B. Autosaves, blockieren. Ich habe gesehen das dies unter OneDrive for Business möglich ist...
Android spielt *.mov-Dateien nach OneDrive-Download nicht ab: Hallo Zusammen, ich möchte One-Drive nutzen, um Fotos und Videos mit Freundinnen und Freunden zu teilen. Nachdem ich Urlaubsvideos...
Oben