Onedrive-Desktop

Diskutiere Onedrive-Desktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo zusammen, ich möchte Euch erst mal einen schönen Weihnachtsabend wünschen. Und nun zur Frage: bei der installation von Onedrive muß etwas...
M

MathiasJ

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro
System
AMD Ryzen 5, 16GB-RAM, Radeon grafic
hallo zusammen,
ich möchte Euch erst mal einen schönen Weihnachtsabend wünschen.

Und nun zur Frage:
bei der installation von Onedrive muß etwas schief gelaufen sein.
Ich habe nun einen Ordner in C:/user/xxx/onedrive/desktop
Da sind alle meine Desktop-verknüpfungen drin.
Wie kann ich sie nun in C:/user/xxx/desktop verschieben, bzw die kompletten rot markierten Ordner
C:/user/xxx/onedrive/desktop löschen,
ohne, dass sie sich wieder sebst erstellen.
Gruß,
Mathias

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Kopiere den Inhalt des Ordners weg und beende in den Einstellungen von OneDrive unter "Automatisch speichern" die Ordnersynchronisation. Dann füge die Verknüpfungen wieder auf dem Desktop ein.

Thema:

Onedrive-Desktop

Onedrive-Desktop - Ähnliche Themen

• Open OneDrive Business file from client Desktop

Open OneDrive Business file from client Desktop: Hi all, Currently we have an issue regarding OneDrive Business. For instance, I have a PowerPoint file that is syncronized with OneDrive...
  • OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner

OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner: Hallo zusammen, ich benutze OneDrive schon seit Jahren mit meinem persönlichen Windows Account, hauptsächlich um Geschäftsdaten sowohl im Office...
  • Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern?

Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern?: Moin, Moin, nach der Installation meines Surface Pro hat Windows 10 die Desktop-Dateien unter folgendem Pfad abgelegt...
  • Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern?

Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern?: Moin, Moin, nach der Erstinstallation meines Surface Pro hat Windows 10 die Desktop-Dateien unter folgendem Pfad abgelegt...