OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner

Diskutiere OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich benutze OneDrive schon seit Jahren mit meinem persönlichen Windows Account, hauptsächlich um Geschäftsdaten sowohl im Office...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich benutze OneDrive schon seit Jahren mit meinem persönlichen Windows Account, hauptsächlich um Geschäftsdaten sowohl im Office als auch Home Office verwenden zu können.
Nun ist meine Firma auch auf dem Stand der Dinge angelangt und spendiert uns einen Office 365 Account mit allem drum und dran, u.a. auch OneDrive Business.
Meine Frage: Kann ich in der OneDrive Desktop App auf meinem Home Office PC ein weiteres Konto hinzufügen (...das geht...), und die Synchronisation so einrichten, dass ich für das neue (Business-)Konto eine eigene Ordnerstruktur anlegen kann, um dann nach und nach die Geschäftsdaten dorthin zu verschieben?
Die Firmen Policies haben sich geändert und ich kann mittlerweile im Office kein privates OneDrive mehr synchronisieren.
 
Thema:

OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner

OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner - Ähnliche Themen

Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte bis dato ein Office Uni account. Hierüber auch den Zugriff auf OneDrive (for Business) eingerichtet...
OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen: Hallo, ich möchte gerne über unseren Zugang bei OneDrive business (Office 365) einige Ordner, die von meinem Arbeitskollegen für mich mit...
Windows 10 phone/desktop, Synchronisierung, Konten: Hallo, ich habe am Desktop-Rechner ein Win10pro mit lokalem Konto installiert. Weiterhin habe ich Schul-Zugangsdaten für Office365, die mir...
Oben