OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner

Diskutiere OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich benutze OneDrive schon seit Jahren mit meinem persönlichen Windows Account, hauptsächlich um Geschäftsdaten sowohl im Office...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
91.321
Hallo zusammen,
ich benutze OneDrive schon seit Jahren mit meinem persönlichen Windows Account, hauptsächlich um Geschäftsdaten sowohl im Office als auch Home Office verwenden zu können.
Nun ist meine Firma auch auf dem Stand der Dinge angelangt und spendiert uns einen Office 365 Account mit allem drum und dran, u.a. auch OneDrive Business.
Meine Frage: Kann ich in der OneDrive Desktop App auf meinem Home Office PC ein weiteres Konto hinzufügen (...das geht...), und die Synchronisation so einrichten, dass ich für das neue (Business-)Konto eine eigene Ordnerstruktur anlegen kann, um dann nach und nach die Geschäftsdaten dorthin zu verschieben?
Die Firmen Policies haben sich geändert und ich kann mittlerweile im Office kein privates OneDrive mehr synchronisieren.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner

OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner - Ähnliche Themen

  • Onedrive-Desktop

    Onedrive-Desktop: hallo zusammen, ich möchte Euch erst mal einen schönen Weihnachtsabend wünschen. Und nun zur Frage: bei der installation von Onedrive muß etwas...
  • Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier

    Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern?

    Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern?: Moin, Moin, nach der Installation meines Surface Pro hat Windows 10 die Desktop-Dateien unter folgendem Pfad abgelegt...
  • OneDrive Upload aus Desktop-App

    OneDrive Upload aus Desktop-App: Hallo Support-Team, wir möchten gerne aus unserer .NET(4.5)-Desktop-Applikataion heraus Dateien auf einen freigegebenen OneDrive Business...
  • OneDrive Upload aus Desktop-App

    OneDrive Upload aus Desktop-App: Hallo Support-Team, wir möchten gerne aus unserer .NET(4.5)-Desktop-Applikataion heraus Dateien auf einen freigegebenen OneDrive Business...
  • Ähnliche Themen

    Oben