Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.

Diskutiere Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen. im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann Word über den Task-Manager manuell beenden. Und wenn ich die Datei wieder öffnen will, bekomm ich die Fehlermeldung das ich die Datei im abgesicherten Modus starten soöll, da es beim letzten Mal nicht geklappt hat. Außerdem lassen sich meine Notizbücher über OneNote nicht öffnen ( Notizbücher die nur auf OneDrive gespeichert sind). Es zeigt mir an, dass diese Abschnitte leer sind. Muss den jeweiligen Abschnitt dann selbst öffnen. Kann also im Notizbuch nicht hin und her switchen. Die Notizbücher die auf der Festpaltte sind funktionieren hingegen ganz normal ohne Probleme. Also habe ich gemerkt, dass es an OneDrive liegt. Ich benutze ein Surface Pro 4, falls das relevant ist. Meine Vermutung ist es, dass es evtl. wieder an einem Update liegt. Aber ich kenn mich halt nicht aus. Ich habe halt gemerkt, dass nach Updates immer irgendwas mit meinem Surface nicht stimmt. Kann mir hier in der Community bitte jemand helfen. Vor allem das mit OneNote nervt. Habe in der Uni einen neuen Abschnitt erstellt und dieser ist aufeinmal versychwunden als ich Onenote minimiert hatte. Muss jedesmal Onennote schließen und den Abschnitt damit meine Mitschriften nicht verloren gehen.

Lieben Gruß
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.

Sucheingaben

einzelne dateien onedrive lassen sich nicht öffnen

,

onedrive dateien lassen sich nicht öffnen

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen. - Ähnliche Themen

  • Office Dateien (Excel) aus OneDrive lassen sich außerhalb der Domäne nicht öffnen

    Office Dateien (Excel) aus OneDrive lassen sich außerhalb der Domäne nicht öffnen: Hallo @ all, seit Monaten schlage ich mich mit der Situation rum, dass ich Excel-Dateien die bei mir in OneDrive liegen, außerhalb meines...
  • iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

    iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar: Liebe Community, ich würde gerne meine PowerPoint-Dateien auf meinem iPad nutzen, auch wenn ich keine Internetverbindung habe. Allerdings lassen...
  • Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation

    Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation: Hallo, ich habe ein relativ grosses Problem. Ich hab zwei Partitionen und mein OneDrive war/ist auf D: . Jetzt hatte ich ein schweres Problem mit...
  • Nach neuesten Win10-Update lassen sich OneDrive-Dateien nicht mehr öffnen

    Nach neuesten Win10-Update lassen sich OneDrive-Dateien nicht mehr öffnen: Nach dem letzten Win10-Update bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Öffnen einer One-Drive-Datei (dies betrifft nur dieses eine Geräte, auf den...
  • Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.

    Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.: Hallo, seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben