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- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
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Hallo,
ein Benutzer in unserer Organisation hat das Problem, dass OneDrive for Business abstürzt, wenn er einen neuen SharePoint Online Ordner synchronisieren will, dabei bekommt man nur die Meldung, dass OneDrive nicht mehr funktioniert und keine zusätzlichen Informationen. Das Hinzufügen und die Synchronisierung von Dateien in bereits angelegte Ordner funktioniert einwandfrei. Er benutzt die richtige Version von OneDrive, der Ordner enthält keine unerlaubten Zeichen und Speicherplatz ist ausreichen vorhanden. Er ist der einzige Benutzer, der dieses Problem hat und es tritt auch auf seinem Zweitlaptop auf, weswegen ich Computerprobleme ausschließe.
Über Hilfe bei diesem Problem würde ich mich sehr freuen, da ich schon einige Threads und Beiträge durchforstet habe, aber keine Lösung finden konnte. Ich gebe gerne zusätzliche Informationen, falls diese benötigt werden.
ein Benutzer in unserer Organisation hat das Problem, dass OneDrive for Business abstürzt, wenn er einen neuen SharePoint Online Ordner synchronisieren will, dabei bekommt man nur die Meldung, dass OneDrive nicht mehr funktioniert und keine zusätzlichen Informationen. Das Hinzufügen und die Synchronisierung von Dateien in bereits angelegte Ordner funktioniert einwandfrei. Er benutzt die richtige Version von OneDrive, der Ordner enthält keine unerlaubten Zeichen und Speicherplatz ist ausreichen vorhanden. Er ist der einzige Benutzer, der dieses Problem hat und es tritt auch auf seinem Zweitlaptop auf, weswegen ich Computerprobleme ausschließe.
Über Hilfe bei diesem Problem würde ich mich sehr freuen, da ich schon einige Threads und Beiträge durchforstet habe, aber keine Lösung finden konnte. Ich gebe gerne zusätzliche Informationen, falls diese benötigt werden.