OneDrive crashes when syncing new SharePoint Online folders

Diskutiere OneDrive crashes when syncing new SharePoint Online folders im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ein Benutzer in unserer Organisation hat das Problem, dass OneDrive for Business abstürzt, wenn er einen neuen SharePoint Online Ordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ein Benutzer in unserer Organisation hat das Problem, dass OneDrive for Business abstürzt, wenn er einen neuen SharePoint Online Ordner synchronisieren will, dabei bekommt man nur die Meldung, dass OneDrive nicht mehr funktioniert und keine zusätzlichen Informationen. Das Hinzufügen und die Synchronisierung von Dateien in bereits angelegte Ordner funktioniert einwandfrei. Er benutzt die richtige Version von OneDrive, der Ordner enthält keine unerlaubten Zeichen und Speicherplatz ist ausreichen vorhanden. Er ist der einzige Benutzer, der dieses Problem hat und es tritt auch auf seinem Zweitlaptop auf, weswegen ich Computerprobleme ausschließe.
Über Hilfe bei diesem Problem würde ich mich sehr freuen, da ich schon einige Threads und Beiträge durchforstet habe, aber keine Lösung finden konnte. Ich gebe gerne zusätzliche Informationen, falls diese benötigt werden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive crashes when syncing new SharePoint Online folders

OneDrive crashes when syncing new SharePoint Online folders - Ähnliche Themen

• Onedrive for Business aber nur 50GB

Onedrive for Business aber nur 50GB: Hallo Ich habe von Geschäft aus den Office 365. In meinem Konto steht Office 365 E3. Nach meinem Wissen habe ich demzufolge 1TB oder unbegrenzt...
  • Menü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive

Menü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive: Hallo, auf der Online-Onedrive-Seite meines Office 365-Kontos gibt es links im Menü den Punkt "Freigegebene Bibliotheken". Dort finden sich...
  • OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen...
  • Onedrive 100 GB

Onedrive 100 GB: Seht geehrtes Team, vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht...
  • Onedrive geteilter Ordner

Onedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück...