OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner befinden?

Diskutiere OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner befinden? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, der Betreff sagt es ja im Grunde schon: Ich habe auf einer externen Festplatte unter Windows 10 größere Datenmengen (ca. 200...
  • OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner befinden? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

der Betreff sagt es ja im Grunde schon: Ich habe auf einer externen Festplatte unter Windows 10 größere Datenmengen (ca. 200 GB), die ich gerne auf das OneDrive hochladen möchte. Jedoch funktioniert bislang keiner der beiden mir bekannten Wege:

1.) Dateien in den OneDrive-Ordner auf dem Notebook verschieben, und dann 'Speicherplatz freigeben' wählen: Scheidet aus, da auf dem Rechner nicht genügend Speicherplatz ist, um die Dateien dort zwischenzulagern.

2.) Upload über die OneDrive-Homepage: Homepage stürzt nach einigen Minuten ab und ist mit der Dateianzahl augenscheinlich überfordert (Ordner-Upload); für "normale" Datenuploads funktioniert dieser Weg jedoch einwandfrei (Edge/Chrome)

Was ich daher bräuchte wäre eine Möglichkeit, einen externen Ordner über das OneDrive-Tool hochzuladen (kein Sync) - gibt es da eine Möglichkeit? Irgendwie müssen sich die 1TB ja schließlich füllen lassen;-)

Herzlichen Dank vorab!

Marcel
 
Thema:

OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner befinden?

OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner befinden? - Ähnliche Themen

OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen OneDrive in Benutzung und möchte einige Dateien darin hochladen. Es werden jedoch nur Ordner oder...
OneDrive 4 Business - Erstelldatum ist mit dem 1.1.1970 belegt: Hallo zusammen, ich nutze gerne und häufig die Möglichkeit neue Dateien über den Windows Explorer hochzuladen. Sprich ich verschiebe die...
OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen...
OneDrive: Download bricht ab: Hi, hab folgendes Problem. Immer wenn ich eine Datei mit über 30 GB herunterladen will bricht er den Download nach einer gewissen Zeit...
Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht (Brauche dringend Hilfe!): Guten Tag, mir liegt etwas auf dem Herzen. Und das sind meine aus Versehen entgültig gelöschten Dateien. Ca. 57 GB habe ich leider gelöscht. Hier...

Sucheingaben

onedrive große datenmengen hochladen

,

große datenmengen onedrive

,

grosse datenmengen nach onedrive importieren

Oben