OneDrive Business Upload Speed

Diskutiere OneDrive Business Upload Speed im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Daten OneDrive Business und wollte dies hauptsächlich für Backup Zwecke nutzen. Seit einigen Tagen läuft nun schon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einigen Daten OneDrive Business und wollte dies hauptsächlich für Backup Zwecke nutzen. Seit einigen Tagen läuft nun schon ein Backup und die Upload Rate ist mehr als nur lächerlich. Während Backups, welche bei mir z.B. in Azure Cloud Storage gehen, mit locker 2MB/s, doch 'relativ' schnell sind, variiert der Durchsatz bei OneDrive Business zwischen 4KB/s und 8KB/s. An wann kann das liegen? In der OneDrive Business Configs habe ich nichts bezüglich z.B. Bandbreitenbeschränkung usw. gefunden. Hab außerdem herausgefunden, dass mein OneDrive Storage momentan vermutlich in den Niederlanden ist, sollte also nicht an der tatsächlich physischen Distanz liegen (da meine Azure Blob Storages auch in Europe West sind)...

Gibt es da irgendeine Konfigurationsmöglichkeit? Da ich nicht den OneDrive Client sondern ein Backup Tool verwende, könnte es an der dort verwendeten API liegen? Das Tool verwende ich übrigens auch für Azure... Da der Unterschied zwischen Azure und OneDrive teilweise ein Faktor 500 ist, ist dies in meinen Augen im momentanen Zustand vollkommen unbrauchbar (auch wenn ichs mit richtigem Client verwenden würde).

lg

Thema:

OneDrive Business Upload Speed

OneDrive Business Upload Speed - Ähnliche Themen

• OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen...
  • OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner befinden?

OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner befinden?: Liebe Community, der Betreff sagt es ja im Grunde schon: Ich habe auf einer externen Festplatte unter Windows 10 größere Datenmengen (ca. 200...
  • Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen

Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen: Immer wieder bleibt der Upload von Dateien einfach stehen. Upload 0,0 kB/s und es werden auch weitere Dateien nicht mehr synchronisiert. Einzige...
  • OneDrive for Business (Student version): Zugriff auf Cloud / Upload von Dateien nicht möglich

OneDrive for Business (Student version): Zugriff auf Cloud / Upload von Dateien nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem die komplette Office-Variante für Studenten erworben. Die Aktivierungen der Office-Produkte funktionierte...