OneDrive Business Upload Speed

Diskutiere OneDrive Business Upload Speed im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Daten OneDrive Business und wollte dies hauptsächlich für Backup Zwecke nutzen. Seit einigen Tagen läuft nun schon...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit einigen Daten OneDrive Business und wollte dies hauptsächlich für Backup Zwecke nutzen. Seit einigen Tagen läuft nun schon ein Backup und die Upload Rate ist mehr als nur lächerlich. Während Backups, welche bei mir z.B. in Azure Cloud Storage gehen, mit locker 2MB/s, doch 'relativ' schnell sind, variiert der Durchsatz bei OneDrive Business zwischen 4KB/s und 8KB/s. An wann kann das liegen? In der OneDrive Business Configs habe ich nichts bezüglich z.B. Bandbreitenbeschränkung usw. gefunden. Hab außerdem herausgefunden, dass mein OneDrive Storage momentan vermutlich in den Niederlanden ist, sollte also nicht an der tatsächlich physischen Distanz liegen (da meine Azure Blob Storages auch in Europe West sind)...

Gibt es da irgendeine Konfigurationsmöglichkeit? Da ich nicht den OneDrive Client sondern ein Backup Tool verwende, könnte es an der dort verwendeten API liegen? Das Tool verwende ich übrigens auch für Azure... Da der Unterschied zwischen Azure und OneDrive teilweise ein Faktor 500 ist, ist dies in meinen Augen im momentanen Zustand vollkommen unbrauchbar (auch wenn ichs mit richtigem Client verwenden würde).

lg
 
Thema:

OneDrive Business Upload Speed

OneDrive Business Upload Speed - Ähnliche Themen

OneDrive for Business und symbolische Links: Hallo allerseits Zuerst möchte ich voranzuschicken, dass ich weiss, dass OneDrive symbolische Links nur innerhalb des gleichen Laufwerks...
Oben