OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende

Diskutiere OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wieso können meine Kollegen, die ebenfalls Besitzer des von mir geteilten OneDrive Ordners sind, nicht ebenfalls ganze Ordner...
  • OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wieso können meine Kollegen, die ebenfalls Besitzer des von mir geteilten OneDrive Ordners sind, nicht ebenfalls ganze Ordner hochladen?
Oder muss hier eine weiter Option auswählen?

Vielen Dank im Voraus
Maria

Thema:

OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende

OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende - Ähnliche Themen

Ordner für Benutzer auf "Schreiben" einschränken: Liebes Forum, es geht um 2 Benutzer und speziell um einen Ordner. Der 1. Benutzer verfügt aus einem Pool über seine Datei, die er mittels...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
OneDrive legt Ordner mehrfach an: Hallo zusammen, ich habe wieder mal ein Problem. Im Laufe der Zeit hat OneDrive im OneDrive-Ordner sicher vervielfacht. Zb...
Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Oben