OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

Diskutiere OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen...
  • OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen Upload genutzt werden kann. Ich habe es schon so weit geschafft, dass der Partner eine Email mit einem Link zu dem Ordner bekommt und diesen im Browser öffnen kann. Wenn er dann aber versucht, eine Datei dort zu hinterlegen, oder auch nur auf das Browserfenster klickt, wird er aufgefordert, sich in Office365 anzumelden. Eine solche Anmeldung hat er aber nicht und das ist auch nicht das Ziel. Ich vermute, es handelt sich um eine Einstellung unserer Organisation. Könnten Sie mir mitteilen, was wir ändern müssen, damit das funktioniert?


Vielen Dank und beste Grüße
 
Thema:

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben - Ähnliche Themen

Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint: Guten Tag an Alle! :) Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wir benötigen für jeden unserer...
OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn: Hi, wir nutzen OneDrive um unsere Dateien innerhalb der Teams organisieren. Wir stehen vor dem Problem, dass die Übersicht langsam verloren geht...
Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen: Freigeben eines Kontaktordners für andere...
Wir Skype beim aktuellen Windows-Update eingeschränkt?: Hallo! Auf einem gemeinsam genutzten Rechner befindet sich zur Zeit ein Windows in der Version 1803. Der Rechner wird vor allem für...
Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien - mal wieder: Guten Tag zusammen, im Unternehmen verwenden wir OneDrive for Business. Wenn ein Kollege einen Ordner mit Umlauten erstellt, diesen teilt und...
Oben