OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

Diskutiere OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen Upload genutzt werden kann. Ich habe es schon so weit geschafft, dass der Partner eine Email mit einem Link zu dem Ordner bekommt und diesen im Browser öffnen kann. Wenn er dann aber versucht, eine Datei dort zu hinterlegen, oder auch nur auf das Browserfenster klickt, wird er aufgefordert, sich in Office365 anzumelden. Eine solche Anmeldung hat er aber nicht und das ist auch nicht das Ziel. Ich vermute, es handelt sich um eine Einstellung unserer Organisation. Könnten Sie mir mitteilen, was wir ändern müssen, damit das funktioniert?

Vielen Dank und beste Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben - Ähnliche Themen

• Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien - mal wieder

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien - mal wieder: Guten Tag zusammen, im Unternehmen verwenden wir OneDrive for Business. Wenn ein Kollege einen Ordner mit Umlauten erstellt, diesen teilt und...
  • Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern: Hallo, ich genau das gleiche Problem, wie in diesem Beitrag: Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien Die...
  • OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.: Guten Tag zusammen Ich erhalte beim einrichten von OnDrive Business Client immer wieder folgende Meldung Auf diesem Windows 10 PC sind...
  • Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien: Guten Tag zusammen, im Unternehmen verwenden wir OneDrive for Business. Wenn ein Kollege einen Ordner mit Umlauten erstellt, diesen teilt und...
  • Einen Ordner an Onedrive for Business für einen User, der Onedrive (mit einfachem Microsoft-Konto ha

Einen Ordner an Onedrive for Business für einen User, der Onedrive (mit einfachem Microsoft-Konto ha: Hallo, ich nutze Onedrive for Business. Ich habe einen Kontakt, der hat ein einfaches Microsoft-Konto und nutzt Onedrive (das normale, einfache)...