OneDrive brings laufend Meldungen "Sie haben jetzt zwei Kopien der "22"-Ordner .......

Diskutiere OneDrive brings laufend Meldungen "Sie haben jetzt zwei Kopien der "22"-Ordner ....... im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; OneDrive brings laufend Meldungen "Sie haben jetzt zwei Kopien der "22"-Ordner ....... OneDrive brings laufend Meldungen "Sie haben jetzt zwei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
OneDrive brings laufend Meldungen "Sie haben jetzt zwei Kopien der "22"-Ordner .......

OneDrive brings laufend Meldungen "Sie haben jetzt zwei Kopien der "22"-Ordner (Ziffern ändern sich lfd.) ... Begonnen hat es nach einschalten am Surface. Später am PC genau das Selbe. Ich finde keine Ordner mit "22" etc. Was kann ich tun? Wer kann Helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sucheingaben

laufend meldung one drive

,

onedrive sie haben jetzt zwei kopien

,

onedrive sie haben 130 kopien

OneDrive brings laufend Meldungen "Sie haben jetzt zwei Kopien der "22"-Ordner ....... - Ähnliche Themen

• OneDrive - Daten

OneDrive - Daten: Ich habe drei iPads, ein iPhone und einen Windows Laptop. Alle Geräte sind über OneDrive verbunden. Vor zwei Tagen habe ich mit dem iPad eine...
  • Office 365 A1 for faculty - Keine Dateispeicherung / OneDrive funktioniert nicht

Office 365 A1 for faculty - Keine Dateispeicherung / OneDrive funktioniert nicht: Hallo, nach erfolgreicher Registrierung über meine Schul-Emailadresse komme ich zwar in das System und habe "Office 365 A1 for faculty" unter...
  • Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen?

Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen?: Hallo zusammen... Wir haben ein Dokumentencenter im Sharepoint (Teams nicht sites) Dieses ist im Onedrive eingebunden (gesynced) Nun möchte ich...
  • Speicher OneDrive - zeigt Limit überschritten obwohl genügend vorhanden

Speicher OneDrive - zeigt Limit überschritten obwohl genügend vorhanden: Hallo Mein OneDrive teilt mir seit Tagen mit, dass es Synchronisierungsprobleme hat und Speicherplatz benötige. Ich benötige zurzeit 11.4MB von...
  • Ist es prinzipiell möglich OneDrive zum funktionieren zu bringen?

Ist es prinzipiell möglich OneDrive zum funktionieren zu bringen?: Hallo Community Aus beruflichen Gründen habe ich desöfteren mit verschiedenen OneDrive Installationen bei verschiedenen Privatpersonen und...