OneDrive Besitzer

Diskutiere OneDrive Besitzer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen ich verwende Windows 10 pro for Workstation. In den Benutzerkonten sehe ich mein AzureAD-Konto und auch mein MS-Konto. Angemeldet...
  • OneDrive Besitzer Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

ich verwende Windows 10 pro for Workstation. In den Benutzerkonten sehe ich mein AzureAD-Konto und auch mein MS-Konto. Angemeldet am Rechner bin ich mit dem Konto von AzureAD. Der Besitzer meines OneDrive-Personal ist mein AzureAD-Konto. Der Besitzer meines OneDrive-xxx (Business), das auf D:\ liegt, ist allerdings meine E-Mail-Adresse meines M'soft-Kontos! Als ich testweise den Besitzer wechselte, konnte ich aus den vielen Vorschlägen sinnvollerweise nur die Administratoren wählen, denn mein AzureAD-Konto wurde nicht aufgelistet. Ich habe wieder zurückgestellt.

Wie ist das zu verstehen, denn es erscheint mir nicht logisch?

Beste Grüße,
wischwei

#
schau mal hier: OneDrive Besitzer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Besitzer

OneDrive Besitzer - Ähnliche Themen

NUR One Drive läßt sich instalieren - Office 365 A1 for students: Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge...
NUR One Drive: Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge...
Selber Benutzer wird bei Link kopieren in OneDrive zwei Mal vorgeschlagen - einer davon ist falsch: Liebes Microsoft - Team, ich bin mit einem Office365 - Business - Konto in OneDrive angemeldet und möchte an ein externes Microsoftkonto...
Konsolidierung OneDrive Konten: Hallo Community, ich suche bereits seit längerer Zeit Online eine Lösung für mein Vorhaben : Ich besitze seit Jahren ein privates MS-Konto...
Konsolidierung OneDrive Konten: Hallo Community, ich suche bereits seit längerer Zeit Online eine Lösung für mein Vorhaben : Ich besitze seit Jahren ein privates MS-Konto, das...
Oben