OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem Konto aus wur

Diskutiere OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem Konto aus wur im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem Konto aus wur Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn ich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem Konto aus wur

Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn ich folgendes versuche:

• Rechte Maustaste auf ein OneNote Notizbuch
  • Details auswählen
  • Eine E-Mail-Adresse zu den berechtigten Personen hinzufügen.
Sind bestimmte Limits in meinem Konto überschritten? Oder woran könnte das liegen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem Konto aus wur - Ähnliche Themen

• OneNote 2016 stürzt beim Öffnen eines Notizbuches in OneDrive ab

OneNote 2016 stürzt beim Öffnen eines Notizbuches in OneDrive ab: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich ein extrem ärgerliches Problem mit OneNote 2016 (Win10): Sobald ich meine Notizbücher, die in der...
  • beim Öffnen von O365-Dokumenten über OneDrive wird immer eine SharePoint-Verbindung aufgebaut

beim Öffnen von O365-Dokumenten über OneDrive wird immer eine SharePoint-Verbindung aufgebaut: Hallo, wir verwenden OneDrive for Business in unserem Unternehmen und haben einige Fragen zur Synchronisation von Dateien. Obwohl Dateien lokal...
  • Onedrive for Business Meldung "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" beim Neustart von Wind

Onedrive for Business Meldung "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" beim Neustart von Wind: Onedrive for Business Meldung "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" beim Neustart von Wind Habe Business Essentials, W10 und IOnedrive...
  • Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive/ win7 pro

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive/ win7 pro: Hallo zusammen, nach einem Win7 update habe ich keine Verbindung zu meiner One Drive (.onmicrosoft) mehr! Fehlercode: =x8004dee0. Ich bitte um...
  • Onedrive mit Office365 - Probleme beim Zugriff

Onedrive mit Office365 - Probleme beim Zugriff: Moin, wir haben einen Kunden mit Office365 und Onedrive ausgerollt. Nun haben wir das Problem, dass bei den meisten Dateien beim Öffnen die...