Onedrive bei Schnellzugriff entfernen

Diskutiere Onedrive bei Schnellzugriff entfernen im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, folgende Anleitung zeigt genau was ich brauche: https://largo-art.de/windows-10-onedrive-und-schnellzugriff-entfernen/ Nur hab find ich...
D

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.10586
Hallo,

folgende Anleitung zeigt genau was ich brauche:
https://largo-art.de/windows-10-onedrive-und-schnellzugriff-entfernen/

Nur hab find ich den zweiten Ordner nicht:
HKEY_CURRENT_USER>Software>Classes>CLSID>{018D5C66-4533-4307-9B53-224DE2ED1FE6}

hat jemand das gleiche Problem?

danke, Dominik

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.10586
Vielen Dank, jetzt funktionierts.

Thema:

Onedrive bei Schnellzugriff entfernen

Sucheingaben

onedrive aus schnellzugriff entfernen

,

onedrive achnellzugriff entfernen

,

onedrive schnellzugriff entfernen

,
onedrive ordner lässt sich nicht löschen
, one drive deinstallieren bei windows 10

Onedrive bei Schnellzugriff entfernen - Ähnliche Themen

• Office 365 Home - OneDrive - WebDAV Zugriff

Office 365 Home - OneDrive - WebDAV Zugriff: Liebes Microsoft Team, nach dem Kauf der Office 365 Home Version möchte ich gerne meinen OneDrive Speicher nutzen. Da ich auf meinem Macbook...
  • OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig

OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig: Hallo liebe Community! Vorweg ich bin leider gar nicht Computer oder technikaffin bzw. kenne mich kaum aus. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bei...
  • Onedrive for Business - Autocad .dwg Dateien kein Versionsverlauf

Onedrive for Business - Autocad .dwg Dateien kein Versionsverlauf: Guten Tag, die Onedrive soll mitlerweile alle Dateitypen mit einem Versionsverlauf versehen. Allerdings funktioniert dies nicht bei .dwg des...
  • OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!

OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!: Heute mal ein Kurztipp für alle die oft mit OneDrive arbeiten und vielleicht immer wieder einmal Zugriff auf einen bestimmten Ordner benötigen...
  • OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !

OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !: Undzwar habe ich OneDrive aus der Leiste entfernt, da ich es kaum nutze. "OneDrive - st.ovgu.de" geht jedoch nicht weg und wenn ich auf ihn klicke...