OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

Diskutiere OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch beruflich von Sharepoint) unter dem Laufwerk "C" gespeichert werden. Die Verbindung scheint trotzdem zu bestehen, allerdings ist das laut Aussage an anderer Stelle der Grund, dass die Schaltfläche für automatisches Speichern nicht mehr angezeigt wird. Das ist für meine Arbeit aber unerlässlich. Wie kann ich das so speichern, dass das automatische Speichern wieder funktioniert?

Vielen Dank!
 
Thema:

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Automatisches Speichern erfolgt nur noch in den OneDrive-Ordner "Documents"

    Automatisches Speichern erfolgt nur noch in den OneDrive-Ordner "Documents": Hallo! Seit Kurzen kann ich vorhandene bearbeitete Dateien (z.B. aus Word oder Excel) nicht mehr in meinen vorhandenen OneDrive-Ordnern...
  • OneDrive im Explorer lässt sich nicht mehr automatisch speichern.

    OneDrive im Explorer lässt sich nicht mehr automatisch speichern.: Guten Tag zusammen Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem OneDrive. Ich habe mein OneDrive im Explorer verlinkt, bis anhin hat alles...
  • Email Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichern

    Email Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichern: Guten Tag, wir haben folgendes Anliegen. Wir wollen einen Email Verteiler mittels Office365 anlegen und wünschen uns die Funktion, dass die...
  • Automatisches Speichern - Excel 2016 - Upload auf OneDrive

    Automatisches Speichern - Excel 2016 - Upload auf OneDrive: Hallo zusammen, wie kann ich verhindern, dass ein Office 2016 Programm wie zB Excel 2016 das Speichern auf OneDrive ebenfalls koordiniert? Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Automatisches Speichern erfolgt nur noch in den OneDrive-Ordner "Documents"

    Automatisches Speichern erfolgt nur noch in den OneDrive-Ordner "Documents": Hallo! Seit Kurzen kann ich vorhandene bearbeitete Dateien (z.B. aus Word oder Excel) nicht mehr in meinen vorhandenen OneDrive-Ordnern...
  • OneDrive im Explorer lässt sich nicht mehr automatisch speichern.

    OneDrive im Explorer lässt sich nicht mehr automatisch speichern.: Guten Tag zusammen Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem OneDrive. Ich habe mein OneDrive im Explorer verlinkt, bis anhin hat alles...
  • Email Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichern

    Email Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichern: Guten Tag, wir haben folgendes Anliegen. Wir wollen einen Email Verteiler mittels Office365 anlegen und wünschen uns die Funktion, dass die...
  • Automatisches Speichern - Excel 2016 - Upload auf OneDrive

    Automatisches Speichern - Excel 2016 - Upload auf OneDrive: Hallo zusammen, wie kann ich verhindern, dass ein Office 2016 Programm wie zB Excel 2016 das Speichern auf OneDrive ebenfalls koordiniert? Ich...
  • Oben