OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

Diskutiere OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch beruflich von Sharepoint) unter dem Laufwerk "C" gespeichert werden. Die Verbindung scheint trotzdem zu bestehen, allerdings ist das laut Aussage an anderer Stelle der Grund, dass die Schaltfläche für automatisches Speichern nicht mehr angezeigt wird. Das ist für meine Arbeit aber unerlässlich. Wie kann ich das so speichern, dass das automatische Speichern wieder funktioniert?

Vielen Dank!

Thema:

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht - Ähnliche Themen

App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern": Hallo zusammen, seit gestern Abend funktioniert Microsoft Fotos (App auf Microsoft Surface Pro 6, alle Updates auf Stand) nicht mehr: zunächst...
Automatisches Speichern schaltet sich aus (Word): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion...
Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop...
OneDrive + Surface -> "Schnittstelle nicht unterstützt" - Dateien können nicht geöffnet werden.: Beim Versuch - mit dem Surface Pro 6 - unter Windows 10 - mit dem Explorer eine Datei im OneDrive-Ordner zu öffnen, die nicht "Immer auf...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Oben