M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Community,
ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch beruflich von Sharepoint) unter dem Laufwerk "C" gespeichert werden. Die Verbindung scheint trotzdem zu bestehen, allerdings ist das laut Aussage an anderer Stelle der Grund, dass die Schaltfläche für automatisches Speichern nicht mehr angezeigt wird. Das ist für meine Arbeit aber unerlässlich. Wie kann ich das so speichern, dass das automatische Speichern wieder funktioniert?
Vielen Dank!
ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch beruflich von Sharepoint) unter dem Laufwerk "C" gespeichert werden. Die Verbindung scheint trotzdem zu bestehen, allerdings ist das laut Aussage an anderer Stelle der Grund, dass die Schaltfläche für automatisches Speichern nicht mehr angezeigt wird. Das ist für meine Arbeit aber unerlässlich. Wie kann ich das so speichern, dass das automatische Speichern wieder funktioniert?
Vielen Dank!