OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten

Diskutiere OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich möchte meine Dateien, die ich im C Laufwerk offline (ganz normal) in meinem Dokumente Ordner gespeichert habe gerne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

ich möchte meine Dateien, die ich im C Laufwerk offline (ganz normal) in meinem Dokumente Ordner gespeichert habe gerne automatisch mit OneDrive sichern.

gibt es diese Funktion überhaupt? kann ich einzelne Unterordner auswählen oder sicher OD dann alle?

Bin für jeden Hinweis und Tipp sehr dankbar!!

LG Sophie
 
Thema:

OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten

OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten - Ähnliche Themen

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
WordOnline öffnet dokument nicht oder nur sehr langsam: Liebe Community, wir arbeiten aktuell zu dritt an einem gemeinsamen Worddokument. Dazu habe ich das Dokument in meinem OneDrive Ordner...
Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update: Moin zusammen, seit dem letzten Windows 10-Update wird der Ordner "Bilder" automatisch in der Cloud (OneDrive) gesichert. Nette Idee, die bei...
Wie kann ich das automatische Teilen von in OneDrive gesicherten E-Mail-Anhängen unterbinden?: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger Zeit im Outlook die Funktion, Dateianhänge direkt in OneDrive zu speichern. Diese landen dann ja im...
Word 2016: Automatische Aktualisierung des Datums in per includetext eingebundenem Dokument funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich benutze Dokumente, in die per INCLUDETEXT andere Dokumente eingebunden sind. Bei Word 2010 klappte es auch wunderbar...
Oben