OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten

Diskutiere OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich möchte meine Dateien, die ich im C Laufwerk offline (ganz normal) in meinem Dokumente Ordner gespeichert habe gerne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich möchte meine Dateien, die ich im C Laufwerk offline (ganz normal) in meinem Dokumente Ordner gespeichert habe gerne automatisch mit OneDrive sichern.

gibt es diese Funktion überhaupt? kann ich einzelne Unterordner auswählen oder sicher OD dann alle?

Bin für jeden Hinweis und Tipp sehr dankbar!!

LG Sophie

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten

OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten - Ähnliche Themen

• Office / OneDrive teilt Dokumente automatisch

Office / OneDrive teilt Dokumente automatisch: Liebe Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich sehe alle Office-Dateien, die mein Vater in seinem OneDrive speichert und es macht mich...
  • OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!: Hallo, ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe...
  • OneDrive Dateien werden automatisch runtergeladen mit Mac Cocoa Framework

OneDrive Dateien werden automatisch runtergeladen mit Mac Cocoa Framework: Es scheint ein Problem zu geben, wenn man mit dem Cocoa Framework den Namen einer Datei abfragt, sprich den folgenden Code benutzt: for url in...
  • OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen: moin, sobald ich onedrive auf dem mac einrichte, fängt er an alle daten aus dem onedrive auf meinen mac zu schaufeln. Da macht ja cloud speicher...
  • Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive

Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive: Hallo* Ich hoffe, dass ich lange genug nach einer Lösung gesucht habe. Ich finde jedoch immer nur den genau entgegengesetzten Weg ... Wir sind 4...