M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchronisiere auf meinem Mac die Onedrives von 3 O365-Accounts und 1 privaten Onedrive-Account. Funktioniert auch alles soweit gut.
Jetzt ist aber ein O365-Account weggefallen und die Onedrive Mac-App kann sich dort nicht mehr anmelden. D.h. nach dem Start der App melden sich die 3 existierenden Accounts brav an, für den 4. geht ein Fenster zur Anmeldung auf. Dieses kann ich zumachen und dann ist auch alles gut. Ich habe aber keine Möglichkeit den 4. Account irgendwo zu löschen, damit die App gar nicht mehr probiert sich anzumelden.
Gibt es dafür eine Lösung, bei der ich die Onedrive App nicht löschen und neu installieren muss?
Danke,
SL
Jetzt ist aber ein O365-Account weggefallen und die Onedrive Mac-App kann sich dort nicht mehr anmelden. D.h. nach dem Start der App melden sich die 3 existierenden Accounts brav an, für den 4. geht ein Fenster zur Anmeldung auf. Dieses kann ich zumachen und dann ist auch alles gut. Ich habe aber keine Möglichkeit den 4. Account irgendwo zu löschen, damit die App gar nicht mehr probiert sich anzumelden.
Gibt es dafür eine Lösung, bei der ich die Onedrive App nicht löschen und neu installieren muss?
Danke,
SL