Onedrive auf Mac entfernen

Diskutiere Onedrive auf Mac entfernen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchronisiere auf meinem Mac die Onedrives von 3 O365-Accounts und 1 privaten Onedrive-Account...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchronisiere auf meinem Mac die Onedrives von 3 O365-Accounts und 1 privaten Onedrive-Account. Funktioniert auch alles soweit gut.

Jetzt ist aber ein O365-Account weggefallen und die Onedrive Mac-App kann sich dort nicht mehr anmelden. D.h. nach dem Start der App melden sich die 3 existierenden Accounts brav an, für den 4. geht ein Fenster zur Anmeldung auf. Dieses kann ich zumachen und dann ist auch alles gut. Ich habe aber keine Möglichkeit den 4. Account irgendwo zu löschen, damit die App gar nicht mehr probiert sich anzumelden.

Gibt es dafür eine Lösung, bei der ich die Onedrive App nicht löschen und neu installieren muss?

Danke,
SL
 
Thema:

Onedrive auf Mac entfernen

Onedrive auf Mac entfernen - Ähnliche Themen

OneDrive Konto auf Mac entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchronisiere auf meinem Mac die Onedrives von 3 Onedrive-Accounts. Funktionierte bisher auch alles soweit...
OneDrive mit Scanner App verbunden: Ich habe seit längerem einen Kyocera Drucker und Scanner. Für das Gerät gibt es auch eine sehr gut zu bedienende App. Diese App habe ich auf dem...
OneDrive als Netzlaufwerk in Explorer einbinden geht nicht, da keine Verbindung zu https://d.docs.live.net: Hallo Community, ich verwende Windows 10 Home, Version 1909, 64-bit, Build 18363.959 und verfüge über ein Microsoft 365 Family Abo mit 1 TB...
OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon: Liebes Microsoft-Team, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mich mit meinem Mac über die OneNote App nicht mehr mit meinem...
OneNote Probleme noch nicht gelöst...: Ich habe diese Frage bereits gestellt, die Dame, die mir helfen wollte, ist aber irgendwann ausgestiegen. Die Frage ist also noch offen: Liebes...

Sucheingaben

mac account one drive for business deaktivieren

Oben