Onedrive auf iPhone synchronisieren

Diskutiere Onedrive auf iPhone synchronisieren im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Onedrive vorrangig über mein Laptop. Seit kurzem verwende ich auch die App für das iPhone. Dort werden leider nicht alle Daten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende Onedrive vorrangig über mein Laptop. Seit kurzem verwende ich auch die App für das iPhone.
Dort werden leider nicht alle Daten synchronisiert. Die Ordner in der Cloud werden angezeigt, die Inhalte (Fotos / Dateien) fehlen dort aber.
Was kann ich tun?
 
Thema:

Onedrive auf iPhone synchronisieren

Onedrive auf iPhone synchronisieren - Ähnliche Themen

OneDrive Synchronisierung - kryptische Botschaft?: Hallo, ich habe auf meinem Surface OneDrive und das Synchronisiert ständig alles auf dem Desktop. Nun habe ich eine zweite OneDrive Cloud, da ich...
Iphone 12 pro max mit dem Windows 10 PC verbinden Version 20H2: Ich habe das Handy wie beschrieben über Einstellungen - Telefon mit dem Handy verknüpft. Wird auch angezeigt am PC wenn ich auf die App klicke...
Ordner-Handhabung in OneDrive: Hallo, ich verwende nun seit einigen Wochen OneDrive, habe aber immer noch Probleme zu verstehen, welche Ordner wie verwendet werden. Daher...
iPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisieren: Hallo, ich synchronisieren von meinem iPhone Fotos auf OneDrive, das funktioniert. Auf dem Phone wie auch auf OneDrive kann ich wiederum Alben...
Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren (Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein): Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das...
Oben