Onedrive auf iPhone synchronisieren

Diskutiere Onedrive auf iPhone synchronisieren im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Onedrive vorrangig über mein Laptop. Seit kurzem verwende ich auch die App für das iPhone. Dort werden leider nicht alle Daten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende Onedrive vorrangig über mein Laptop. Seit kurzem verwende ich auch die App für das iPhone.
Dort werden leider nicht alle Daten synchronisiert. Die Ordner in der Cloud werden angezeigt, die Inhalte (Fotos / Dateien) fehlen dort aber.
Was kann ich tun?
 
Thema:

Onedrive auf iPhone synchronisieren

Onedrive auf iPhone synchronisieren - Ähnliche Themen

OneDrive gelöscht: Fotos auf dem Rechner werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe gerade alle Fotos von meinem Smartphone auf meinem Rechner gesichert und anschließend die Fotos von meinem Smartphone gelöscht...
Datum Chaos: Hallo, möglicherweise ist das Problem schon mal geklärt worden , konnte aber nichts brauchbares finden. Ich verbinde das iPhone mit dem Laptop...
OneDrive und Ordnerverwaltung: Hallo Leute, mir ist gerade was aufgefallen, was mich äußert verunsichert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bisher bei einer OneDrive...
OneDrive Synchronisierung - kryptische Botschaft?: Hallo, ich habe auf meinem Surface OneDrive und das Synchronisiert ständig alles auf dem Desktop. Nun habe ich eine zweite OneDrive Cloud, da ich...
Iphone 12 pro max mit dem Windows 10 PC verbinden Version 20H2: Ich habe das Handy wie beschrieben über Einstellungen - Telefon mit dem Handy verknüpft. Wird auch angezeigt am PC wenn ich auf die App klicke...
Oben