Onedrive auf iPhone synchronisieren

Diskutiere Onedrive auf iPhone synchronisieren im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Onedrive vorrangig über mein Laptop. Seit kurzem verwende ich auch die App für das iPhone. Dort werden leider nicht alle Daten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende Onedrive vorrangig über mein Laptop. Seit kurzem verwende ich auch die App für das iPhone.
Dort werden leider nicht alle Daten synchronisiert. Die Ordner in der Cloud werden angezeigt, die Inhalte (Fotos / Dateien) fehlen dort aber.
Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive auf iPhone synchronisieren

Onedrive auf iPhone synchronisieren - Ähnliche Themen

• Laufend aktuelles Speicherdatum bei Office-Dokumenten auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone X - obwohl kein Zugriff

Laufend aktuelles Speicherdatum bei Office-Dokumenten auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone X - obwohl kein Zugriff: Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen Office 365 (ios-Apps für iPad und iPhone) mit Speicherung auf OneDrive. Dabei fällt mir auf, dass in der...
  • Abweichendes Datum bei Office auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone X

Abweichendes Datum bei Office auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone X: Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen Office 365 (ios-Apps für iPad und iPhone) mit Speicherung auf OneDrive. Dabei fällt mir auf, dass in der...
  • ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone)

ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchrosnisiere über ONEDRIVE meine Fotos von meinem iPhone. Das funktioniert auch ganz gut - außer...
  • Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren

Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren: Hallo, wenn ich auf dem IPhone ein Album erstelle, kann ich dies 1:1 auf OneDrive synchronisieren? So dass ich das dort auch wiederfinde mit den...
  • Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch...