OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen

Diskutiere OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; moin, sobald ich onedrive auf dem mac einrichte, fängt er an alle daten aus dem onedrive auf meinen mac zu schaufeln. Da macht ja cloud speicher...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
moin, sobald ich onedrive auf dem mac einrichte, fängt er an alle daten aus dem onedrive auf meinen mac zu schaufeln. Da macht ja cloud speicher als „Aussenlager“ um lokalen Speicherplatz zu sparen wenig Sinn, wenn man die daten doch auf dem rechner speichern muss. Gibt es eine funktion das man die Daten im oneDrive Ordner sieht, aber erst beim Anklicken werden sie runtergeladen, also offline verfügbar gemacht.

grüße
oliver
 
Thema:

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen - Ähnliche Themen

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren (Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein): Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das...
OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert: Hallo Nach der Neuinstallation von Office365 Home hatte ich zunächst Probleme, dass er mir die neue PID akzeptiert. In Folge der...
One Drive verlässlich und für immer deaktivieren: Guten Tag! Ich habe eine 2TB-Festplatte in meinen PC gemacht, um mehr Speicherplatz als vorher zu erhalten. Leider musste ich auch Win 10...
OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!: Hallo, ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe...
Mac: Automatisches Speichern aus lokalem/synchronisierten OneDrive Business Ordner: Liebe Community Die Word Funktionalität unter Mac wird stetig besser. Auch das "automatisch Speichern" ist jetzt verfügbar, auf was ich bereits...
Oben