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- 20.09.2016
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Hallo,
ich arbeite seit einiger Zeit mit dem OneDrive for Business über einen Office 365 Account. Alles funktioniert einwandfrei, aber in "Zuletzt verwendet" sind keine Einträge vorhanden. Aktualisieren hat keinen Erfolg, auf dem PC wird alles korrekt synchronisiert und die geänderten Daten angezeigt. Auch wenn ich direkt auf dem Android Gerät Word, Excel oder pdf Dateien öffne,is diese Liste immer leer.
Im Dropbox konnte ich vorher immer alle zuletzt bearbeiteteten oder hinzugefügten Dateien sehen. Das funktioniert hier gar nicht.
Ich bin für jede Lösung dankbar.
Gruß M. Z.
ich arbeite seit einiger Zeit mit dem OneDrive for Business über einen Office 365 Account. Alles funktioniert einwandfrei, aber in "Zuletzt verwendet" sind keine Einträge vorhanden. Aktualisieren hat keinen Erfolg, auf dem PC wird alles korrekt synchronisiert und die geänderten Daten angezeigt. Auch wenn ich direkt auf dem Android Gerät Word, Excel oder pdf Dateien öffne,is diese Liste immer leer.
Im Dropbox konnte ich vorher immer alle zuletzt bearbeiteteten oder hinzugefügten Dateien sehen. Das funktioniert hier gar nicht.
Ich bin für jede Lösung dankbar.
Gruß M. Z.