OneDrive App stürzt auf dem iPad ab

Diskutiere OneDrive App stürzt auf dem iPad ab im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein iPad Air 2 mit iOS 10.1.1. Darauf ist die OneDrive App (neu installiert aus dem AppStore) installiert. Benutzt wird OneDrive...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein iPad Air 2 mit iOS 10.1.1. Darauf ist die OneDrive App (neu installiert aus dem AppStore) installiert. Benutzt wird OneDrive f. Business. Beim Öffnen der App schließt sich diese sofort wieder.
Das Problem trat plötzlich auf, bis jetzt funktionierte es.
Nuestart des Gerätes bzw. Deinstallation und Neuinstallation der OfB App bringen keinen Erfolg.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Jürgen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive App stürzt auf dem iPad ab

OneDrive App stürzt auf dem iPad ab - Ähnliche Themen

  • OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon

    OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon: Liebes Microsoft-Team, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mich mit meinem Mac über die OneNote App nicht mehr mit meinem...
  • OneDrive for Business - Fehlermeldung "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet..."

    OneDrive for Business - Fehlermeldung "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet...": Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass One Drive for Business die folgende Fehlermeldung produziert: Diese Mitteilung erfolgt...
  • OneDrive App Einrichten geht nicht

    OneDrive App Einrichten geht nicht: Nach Eingabe vom Kennwort schliesst das Fenster und erscheint neu.
  • Onedrive App auf Handy

    Onedrive App auf Handy: Wieso kann man beim Teilen eines Ordners kein Passwort festlegen, wenn man die App auf dem Handy benutzt? Wäre schon praktischer, anstatt zur Web...
  • Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der Datei ist keine App ..."

    Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der Datei ist keine App ...": Guten Tag, wir nutzen in unsrere Firma zum Austausch der Daten OneDrive for Business. Sobald ein Nutzer dieses öffnet, bringt der Explorer in...
  • Ähnliche Themen

    Oben