OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen

Diskutiere OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem letzten Update der OneDrive-App auf meinem Smartphone, nimmt die App immer mehr Speicherplatz ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit dem letzten Update der OneDrive-App auf meinem Smartphone, nimmt die App immer mehr Speicherplatz ein.
Zuletzt waren es fast 350 MB. Leider kann ich die App auch nicht mehr zurücksetzen. Wegen des Problems habe ich bereits
den Kundendienst von Microsoft kontaktiert, die "entsprechende Abteilung wurde in Kenntnis gesetzt", hat sich bislang aber noch
nicht bei mir gemeldet.

Den folgenden Screenshots können sämtliche Informationen zur App sowie zum Betriebssystem und Build meines Smartphones entnommen werden:

Falls das Problem bei anderen Teilnehmern ebenfalls aufgetreten ist, bitte ich um Antwort.
Das Creator-Update wird es für mein Smartphone wohl nicht mehr geben. Ich habe daher den Verdacht,
dass das Update der App mit meinem Systembuild nicht kompatibel sein könnte.

Aus diesem Grund werde ich zum selben Thema einen Thread in der Kategorie "Mobile Geräte" starten.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen

OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen - Ähnliche Themen

• OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon

OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon: Liebes Microsoft-Team, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mich mit meinem Mac über die OneNote App nicht mehr mit meinem...
  • OneDrive for Business - Fehlermeldung "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet..."

OneDrive for Business - Fehlermeldung "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet...": Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass One Drive for Business die folgende Fehlermeldung produziert: Diese Mitteilung erfolgt...
  • OneDrive App Einrichten geht nicht

OneDrive App Einrichten geht nicht: Nach Eingabe vom Kennwort schliesst das Fenster und erscheint neu.
  • Onedrive App auf Handy

Onedrive App auf Handy: Wieso kann man beim Teilen eines Ordners kein Passwort festlegen, wenn man die App auf dem Handy benutzt? Wäre schon praktischer, anstatt zur Web...
  • Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der Datei ist keine App ..."

Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der Datei ist keine App ...": Guten Tag, wir nutzen in unsrere Firma zum Austausch der Daten OneDrive for Business. Sobald ein Nutzer dieses öffnet, bringt der Explorer in...