OneDrive App auf meinem Nokia 830 (Windows 10) wächst und lässt sich nach dem letzten Update nicht m

Diskutiere OneDrive App auf meinem Nokia 830 (Windows 10) wächst und lässt sich nach dem letzten Update nicht m im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem letzten Update der OneDrive-App auf meinem Smartphone, nimmt die App immer mehr Speicherplatz ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit dem letzten Update der OneDrive-App auf meinem Smartphone, nimmt die App immer mehr Speicherplatz ein.
Zuletzt waren es fast 350 MB. Leider kann ich die App auch nicht mehr zurücksetzen. Wegen des Problems habe ich bereits
den Kundendienst von Microsoft kontaktiert, die "entsprechende Abteilung wurde in Kenntnis gesetzt", hat sich bislang aber noch
nicht bei mir gemeldet.

Den folgenden Screenshots können sämtliche Informationen zur App sowie zum Betriebssystem und Build meines Smartphones entnommen werden:

Falls das Problem bei anderen Teilnehmern ebenfalls aufgetreten ist, bitte ich um Antwort.
Das Creator-Update wird es für mein Smartphone wohl nicht mehr geben. Ich habe daher den Verdacht,
dass das Update der App mit meinem Systembuild nicht kompatibel sein könnte.

Aus diesem Grund werde ich zum selben Thema einen Thread in der Kategorie "Mobile Geräte" starten.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael

Thema:

OneDrive App auf meinem Nokia 830 (Windows 10) wächst und lässt sich nach dem letzten Update nicht m

OneDrive App auf meinem Nokia 830 (Windows 10) wächst und lässt sich nach dem letzten Update nicht m - Ähnliche Themen

• Onedrive lässt sich nicht anmelden auf dem PC(App) und Webseite(Auch bei den mobiltelefonen)

Onedrive lässt sich nicht anmelden auf dem PC(App) und Webseite(Auch bei den mobiltelefonen): Sehr geehrte Damen und Herren seit Tagen kann ich mich nicht auf Ondrive anmelden. Es kommen immer zum Fehlern wie z.B.: "Hier stimmt etwas...
  • OneDrive keine Anmeldung in der App möglich

OneDrive keine Anmeldung in der App möglich: Hallo, ich kann mich am Pc leider nicht mehr bei der App anmelden. Öffnen im Browser funktioniert und auch auf den anderen Geräten bestehen...
  • Mit Onedrive App für Android oder anders Verknüpfung von Ordner oder Datei auf Startbildschirm verknüpfen

Mit Onedrive App für Android oder anders Verknüpfung von Ordner oder Datei auf Startbildschirm verknüpfen: Hallo, wie kann ich bei Android Ordner oder Dateien aus Ondrive mit dem Startbildschirm verknüpfen ? Gruß, mainze
  • Onedrive App - "Zuletzt verwendet" hat keine Einträge auf Android

Onedrive App - "Zuletzt verwendet" hat keine Einträge auf Android: Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit mit dem OneDrive for Business über einen Office 365 Account. Alles funktioniert einwandfrei, aber in...