M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich verwende OneDrive.
Online (im Browser) funktioniert soweit alles gut. Wenn ich die OneDrive App für das MacBook nutzen will, komme ich aber über die Anmeldung nicht hinaus. Hier kommt immer die Meldung: "Bei der Anmeldung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch mal. (Fehlercode: 8004de86)"
Das geht so seit Tagen. Ich habe das Programm auch schon mehrfach komplett gelöscht und aus der Schlüsselbundverwaltung gelöscht. Trotzdem kommt nach Installation der App und versuchter Anmeldung wieder diese Fehlermeldung.
Online (im Browser) funktioniert soweit alles gut. Wenn ich die OneDrive App für das MacBook nutzen will, komme ich aber über die Anmeldung nicht hinaus. Hier kommt immer die Meldung: "Bei der Anmeldung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch mal. (Fehlercode: 8004de86)"
Das geht so seit Tagen. Ich habe das Programm auch schon mehrfach komplett gelöscht und aus der Schlüsselbundverwaltung gelöscht. Trotzdem kommt nach Installation der App und versuchter Anmeldung wieder diese Fehlermeldung.