M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe folgendes Problem unter Android und der Cloud Anmeldung. Samsung Note 9 Smartphone.
Ich besitze einen Privaten und einen Geschäfts OneDrive Account mit einer und der gleichen E-Mail Adresse für die Anmeldung. Wenn ich mich an der OneDrive Cloud anmelden möchte, dann akzepiert die Android App (Eigene Dateien) nur den privaten Account und nicht den Business. Es kommt auch keine Abfrage, ob ich mit den Schul-Geschäfts Daten oder mit den privaten anmelden möchte. Die SAMSUNG Hotline meint, ich soll das Problem bei MS einkippen, das betreffe Samsung nicht.
Gibts da etwas um das Problem zu fixen?
Viele Grüße
Peter
Ich besitze einen Privaten und einen Geschäfts OneDrive Account mit einer und der gleichen E-Mail Adresse für die Anmeldung. Wenn ich mich an der OneDrive Cloud anmelden möchte, dann akzepiert die Android App (Eigene Dateien) nur den privaten Account und nicht den Business. Es kommt auch keine Abfrage, ob ich mit den Schul-Geschäfts Daten oder mit den privaten anmelden möchte. Die SAMSUNG Hotline meint, ich soll das Problem bei MS einkippen, das betreffe Samsung nicht.
Gibts da etwas um das Problem zu fixen?
Viele Grüße
Peter