OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich

Diskutiere OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem unter Android und der Cloud Anmeldung. Samsung Note 9 Smartphone. Ich besitze einen Privaten und einen Geschäfts...
  • OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe folgendes Problem unter Android und der Cloud Anmeldung. Samsung Note 9 Smartphone.

Ich besitze einen Privaten und einen Geschäfts OneDrive Account mit einer und der gleichen E-Mail Adresse für die Anmeldung. Wenn ich mich an der OneDrive Cloud anmelden möchte, dann akzepiert die Android App (Eigene Dateien) nur den privaten Account und nicht den Business. Es kommt auch keine Abfrage, ob ich mit den Schul-Geschäfts Daten oder mit den privaten anmelden möchte. Die SAMSUNG Hotline meint, ich soll das Problem bei MS einkippen, das betreffe Samsung nicht.

Gibts da etwas um das Problem zu fixen?

Viele Grüße
Peter

Thema:

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich - Ähnliche Themen

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich...": Hallo Seit gestern habe ich ein Problem mit Outlook 2019. Wenn ich meine outlook.com Adresse einrichten möchte bekomme ich die Fehlermeldung...
Microsoft-IT für ein kleines Team erstellen - bloß wie?: Hallo beisammen, jetzt, wo die Krise akut wird, wollen wir uns digital sauber aufstellen und unsere Windows-Werkzeuge professionell mit Office...
Office365 Business Premium - MS Teams freischalten: Hallo zusammen, ich habe eine Office365 Business Premium Lizenz erworben. Office Anwendungen wie Word; OneNote etc. funktionieren auch. Ich hab...
Zitat: "Problem mit Geschäfts- und Schulkonto": Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen, daher meine Hoffnung, hier...
OneNote mehrere Konten auf Smartphone: Guten Tag Ich hätte eine Frage betreffend OneNote auf Smartphones. Da ich 3 verschiedene Office Adressen besitzen (Privat, Schule, Arbeit) würde...
Oben