OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden

Diskutiere OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Über meine Uni habe ich eine Office-365-Lizenz die ich auf meinem Windows-PC nutze. Mein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Über meine Uni habe ich eine Office-365-Lizenz die ich auf meinem Windows-PC nutze. Mein Windows-Benutzerkonto ist allerdings ein privates und nicht an die Uni gekoppelt, sodass ich ein Windows-Konto und ein separates Office-365-Konto besitze. Nun habe ich versucht OneDrive einzurichten. Da ich die 1TB-Speicher nutzen möchte und nicht nur die kostenlosen 5GB, will ich mich nicht über mein privates Microsoft-Konto, sondern über mein Uni-Office-Konto bei OneDrive anmelden. Dies ist aber nicht möglich, da hierfür ein Microsoft-Konto benötigt wird. Für mein Uni-Office-Konto habe ich allerdings kein Microsoft-Konto, da diese wohl komplett separat laufen.
Wie komme ich also nun über mein Office365-Konto an meine 1 TB OneDrive?

Viele Grüße
Cedric
 
Thema:

OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden

OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden - Ähnliche Themen

ONE NOTE -Dringende Frage: Liebes Microsoft-Team, ich habe folgendes Problem: Ich hatte einen privaten Account über OneNote. Nachdem der Speicherplatz von diesem voll...
OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Onenote Export Funktion Nicht vorhanden: Hallo allerseits, ich nutze einmal mein Uni-Konto und gleichzeitig mein privates microsoft-Konto. Auf beiden Konten habe ich jeweils zwei...
Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich: Hallo Zusammen, ich stehe momentan dermaßen auf dem Schlauch, habe auch schon einiges ergoogelt, allerdings sehe ich jetzt den Wald vor lauter...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...

Sucheingaben

onedrive anmelden nicht möglich konto nicht vorhanden

Oben