OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden

Diskutiere OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Über meine Uni habe ich eine Office-365-Lizenz die ich auf meinem Windows-PC nutze. Mein...
  • OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Über meine Uni habe ich eine Office-365-Lizenz die ich auf meinem Windows-PC nutze. Mein Windows-Benutzerkonto ist allerdings ein privates und nicht an die Uni gekoppelt, sodass ich ein Windows-Konto und ein separates Office-365-Konto besitze. Nun habe ich versucht OneDrive einzurichten. Da ich die 1TB-Speicher nutzen möchte und nicht nur die kostenlosen 5GB, will ich mich nicht über mein privates Microsoft-Konto, sondern über mein Uni-Office-Konto bei OneDrive anmelden. Dies ist aber nicht möglich, da hierfür ein Microsoft-Konto benötigt wird. Für mein Uni-Office-Konto habe ich allerdings kein Microsoft-Konto, da diese wohl komplett separat laufen.
Wie komme ich also nun über mein Office365-Konto an meine 1 TB OneDrive?

Viele Grüße
Cedric
 
Thema:

OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden

OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden - Ähnliche Themen

ONE NOTE -Dringende Frage: Liebes Microsoft-Team, ich habe folgendes Problem: Ich hatte einen privaten Account über OneNote. Nachdem der Speicherplatz von diesem voll...
OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Onenote Export Funktion Nicht vorhanden: Hallo allerseits, ich nutze einmal mein Uni-Konto und gleichzeitig mein privates microsoft-Konto. Auf beiden Konten habe ich jeweils zwei...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich: Hallo Zusammen, ich stehe momentan dermaßen auf dem Schlauch, habe auch schon einiges ergoogelt, allerdings sehe ich jetzt den Wald vor lauter...

Sucheingaben

onedrive anmelden nicht möglich konto nicht vorhanden

Oben