OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr

Diskutiere OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 1. Ich kann die Frage nicht im OneDrive Forum stellen, da dies gesperr ist und Ende Juli/Anfang August archiviert wird. 2. Wo soll ich meine Frage...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
1. Ich kann die Frage nicht im OneDrive Forum stellen, da dies gesperr ist und Ende Juli/Anfang August archiviert wird.
2. Wo soll ich meine Frage posten?

Folgendes Problem:
In den letzten Wochen (ca. 2-3) kommt es immer mal wieder vor, dass nach Start des Rechners und Anmeldung mit dem Microsoft Konto, die Anmeldung an OneDrive nicht mehr funktioniert. Er fragt hier nach dem OneDriveKonto, nach Email + PW will sich OneDrive neu einrichten. Ich habe hier das bestehende Verzeichnis ausgewählt. Darauf kommt die Meldung, "Ihr OneDrive Ordner kann in dem ausgewählten Verzeichnis nicht erstellt werden". Bei Neueinrichtung kann ich allerdings bestehende OneDrive ORdner auswählen. In der Vergangenheit hatte ich einen neuen Ordner angelegt und es funktionierte wieder ein paar Tage. Dann das gleiche Problem. Ausserdem hat wurde in irgendeinem Stadium die Synchronisierung nicht korrekt durchgeführt und ich habe jetzt alte Dateiversionen. Auf die Dateien in dem vorherigen OneDrive Ordner kann ich nicht mehr zugreifen -> Fehler beim öffnen der Datei oder kann Datei nicht lesen.

Updates sind alle immer aktuell.

Hat noch jemand diese Schwierigkeiten und gibt es eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• One Note/Onedrive Anmeldung funktioniert nicht

One Note/Onedrive Anmeldung funktioniert nicht: Guten Tag, ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, alles ist verifiziert. Es handelt sich um ein Macbook. Fehlermeldung kommt keine...
  • Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung funktioniert nicht

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung funktioniert nicht: Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung funktioniert nicht Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe...
  • OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht: Hallo Liebe Leute, ich habe Office365 über eine Studentenlizenz bezogen. Alle Apps funktionieren. Ich kann mich aber nicht bei OneDrive anmelden...
  • Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der Email-Adresse

Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der Email-Adresse: Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem wie in dieser Frage beschrieben...
  • Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht: Hallo, wer kann mir helfen? ich komme bis zur Eingabe des Microsoft Kontos, bestätige das und es passiert nichts mehr. Anbei zwei Bilder...