Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

Diskutiere Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! In der Android App von onedrive kam man Ordner als offline markieren. Die App hat jetzt auch alle Daten heruntergeladen. Dennoch kam ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

In der Android App von onedrive kam man Ordner als offline markieren.
Die App hat jetzt auch alle Daten heruntergeladen. Dennoch kam ich nicht offline darauf zugreifen.
Zwar sind die Ordner im Tab offline verfügbare Dateien aufgeführt. Jedoch diese trotzdem heruntergeladen. Wenn ich offline bin, bekomme ich die Nachricht online gehen zu müssen.
Zudem bekomme ich die Meldung 'Vorbereitung für offline unmöglich'.
Leider findet man zu dieser Meldung hat nichts im Netz.

Kann mit jemand helfen?

Zur Version:
Android 9
Neueste onedrive Version

- Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Das Mobile Geräte Forum beschäftigt sich mit Windows Phones und nicht mit Android. Achte darauf wo du postest -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

Sucheingaben

onedrive vorbereitung für offline unmöglich

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich - Ähnliche Themen

• Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App: Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt (Kopierdatum). Kann ich das...
  • Fotoupload aus der Android OneDrive-App

Fotoupload aus der Android OneDrive-App: Hallo! Ich habe vorgestern beschlossen, alle Fotos, die auf meinem und dem Mobiltelefonen meiner Frau gespeichert sind, auf meinen...
  • Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar (nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.)

Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar (nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.): Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich hatte Microsoft Office Home 365 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Dort hatte ich unter...
  • OneDrive Android-App funktioniert nicht unter Lineage

OneDrive Android-App funktioniert nicht unter Lineage: Hallo, ich verwende Lineage OS ohne Google-Apps. Die Office-Apps funktionieren ohne Probleme, allerdings stürzt die OneDrive-App immer direkt...
  • onedrive offline speicherort android

onedrive offline speicherort android: hallo, wo speichert onedrive auf android fotos und / oder scans, welche im OFFLINE-modus gemacht wurdem (keine internetverbindung, flugmodus...