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Habe Office365 Single und wollte auf ein Mate 10 Pro mit EMUI10 (alles aktuell) die OneDrive App installieren. Nach der Installation kam die Anmeldung und dann eine Fehlermeldung:
Das hat leider nicht geklappt. Beim Zugriff auf den Store ist leider ein Problem aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihrem Gerät bei einem aktiven Google-Konto angemeldet sind, aktualisieren Sie die Google Play Store-App auf die neueste Version, und versuchen Sie es anschließend erneut. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, ist der In-App-Einkauf auf diesem Gerät oder in Google Play deaktiviert.
In Google Play ist nichts Besonderes deaktiviert. Wenn ich danach zurückklicke, sieht es so aus, als ob die OneDrive App normal funktioniert, aber sie synct keine Bilder zum OneDrive Server. Es ist aber auch keine Fehlermeldung zu sehen.
Handy schon mal neu gestartet, gleiche Fehlermeldung. Google-Konto ist aktiv und korrekt angemeldet. Google Play ist die aktuelle Version (21.8.xx).
Wie löse ich nun dieses Problem?
PS an Mod: es können keine Bilder hochgeladen werden.....
Das hat leider nicht geklappt. Beim Zugriff auf den Store ist leider ein Problem aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihrem Gerät bei einem aktiven Google-Konto angemeldet sind, aktualisieren Sie die Google Play Store-App auf die neueste Version, und versuchen Sie es anschließend erneut. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, ist der In-App-Einkauf auf diesem Gerät oder in Google Play deaktiviert.
In Google Play ist nichts Besonderes deaktiviert. Wenn ich danach zurückklicke, sieht es so aus, als ob die OneDrive App normal funktioniert, aber sie synct keine Bilder zum OneDrive Server. Es ist aber auch keine Fehlermeldung zu sehen.
Handy schon mal neu gestartet, gleiche Fehlermeldung. Google-Konto ist aktiv und korrekt angemeldet. Google Play ist die aktuelle Version (21.8.xx).
Wie löse ich nun dieses Problem?
PS an Mod: es können keine Bilder hochgeladen werden.....