OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen

Diskutiere OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich haben OneDrive auf mehreren Geräten im Einsatz. In einem ist seit ein paar Tagen in der Windows Taskleiste zu sehen, dass OneDrive etwas am...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich haben OneDrive auf mehreren Geräten im Einsatz.

In einem ist seit ein paar Tagen in der Windows Taskleiste zu sehen, dass OneDrive etwas am aktualisieren ist. Wenn ich darauf klicke, sehe ich aber nicht was. Auch wenn ich in den Ordner reingehe, sind alle Ordner auf grün, also alles ist korrekt synchronisiert. An was kann es liegen?

Danke und Grüsse
Martin
 
Thema:

OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen

OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen - Ähnliche Themen

OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht (Wolke-Symbol): Guten Tag Da Samsung Cloud nächstes Jahr eingestellt und durch OneDrive ersetzt wird, und ich OneDrive im Privaten ohnehin bereits benütze, habe...
oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB...
Onedrive App - "Zuletzt verwendet" hat keine Einträge auf Android: Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit mit dem OneDrive for Business über einen Office 365 Account. Alles funktioniert einwandfrei, aber in...
OneDrive online anzeigen funktioniert nicht: Rechtsklick auf das OneDrive Symbol zeigt: "OneDrive ist auf dem neuesten Stand". Danach Klick auf "online anzeigen" öffnet ein leeres...
Löschen von Sichtbarkeit, Ordnern und Dateien in OneDrive nach Zugriffsbeendigung: Hallo, ich habe in einer SharePoint-Website eine Dokumentenbibliothek, bei der verschiedene Gruppen verschiedene Ordner sehen. Funktioniert...
Oben