OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen

Diskutiere OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich haben OneDrive auf mehreren Geräten im Einsatz. In einem ist seit ein paar Tagen in der Windows Taskleiste zu sehen, dass OneDrive etwas am...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich haben OneDrive auf mehreren Geräten im Einsatz.

In einem ist seit ein paar Tagen in der Windows Taskleiste zu sehen, dass OneDrive etwas am aktualisieren ist. Wenn ich darauf klicke, sehe ich aber nicht was. Auch wenn ich in den Ordner reingehe, sind alle Ordner auf grün, also alles ist korrekt synchronisiert. An was kann es liegen?

Danke und Grüsse
Martin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen

OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen - Ähnliche Themen

• OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht?

OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht?: Hallo Zusammen, Ich habe festgestellt, dass die OneDrive-App mittlerweile ständig am aktualisieren ist obwohl keine neuen Daten eingefüttert...
  • OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster

OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster: Beim Organisieren meiner Dateien passiert es mir immer wieder, dass ich Dateien versehentlich verschiebe, umbenenne oder lösche; versehentlich ist...
  • Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...: Das OneDrive aktualisiert seit Tagen ununterbrochen meine Daten... Moved from: English / Windows / Windows 10 / Windows settings
  • OneDrive aktualisiert permanent Daten

OneDrive aktualisiert permanent Daten: Moin liebe Community ich habe drei Windows 10 Pro PC's. Ich habe auf einem PC immer das Problem, dass OneDrive permanent Daten aktualisiert...
  • OneDrive aktualisiert zu langsam

OneDrive aktualisiert zu langsam: Seit einiger Zeit aktualisiert OneDrive die geänderten Daten äußerst langsam oder sogar gar nicht. Di Uploadgeschwindigkeit meines Anschlusses...