OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.

Diskutiere OneDrive aktualisiert Dateien - ständig. im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, seit drei Tagen zeigt mir OneDrive an, dass es Dateien aktualisiert (Änderungen werden verarbeitet). Der OneDrive-Ordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

seit drei Tagen zeigt mir OneDrive an, dass es Dateien aktualisiert (Änderungen werden verarbeitet).

Der OneDrive-Ordner ist aktuell und eigentlich sollte es keine Sync-Anlässe geben. Dieses Problem habe ich auf drei PCs (die allerdings alle auf die gleiche Cloud zugreifen).

Hat jemand das gleiche Problem? Oder steht das Problem im Zusammenhang mit der geplanten differentiellen Synchronisation?

Schöne Grüße
Michael S.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.

Sucheingaben

onedrive aktualisiert ständig

,

onedrive aktualisiert dateien

,

onedrive mit dateien ständig synchromnisieren

,
onedrive synchronisiert ständig
, was aktualisiert one drive ständig, "onedrive aktualisiert Dateien", onedrive synchronisiert immer wieder die gleichen dateien, ondrive aktualisiert datein endlos, onedrive aktualisiert daten, one drive aktualisiert dauernd

OneDrive aktualisiert Dateien - ständig. - Ähnliche Themen

• OneDrive aktualisiert Dateien hängt

OneDrive aktualisiert Dateien hängt: Hallo zusammen, nach jedem Windows 10 Neuinstallation OneDrive hängt beim aktualisieren. Alle schritte ausgelistete wie neustart...
  • OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht?

OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht?: Hallo Zusammen, Ich habe festgestellt, dass die OneDrive-App mittlerweile ständig am aktualisieren ist obwohl keine neuen Daten eingefüttert...
  • OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster

OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster: Beim Organisieren meiner Dateien passiert es mir immer wieder, dass ich Dateien versehentlich verschiebe, umbenenne oder lösche; versehentlich ist...
  • OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast: Hallo, ich nutze OneDrive for Business auf macOS 10.13.1, Windows 10 in einer VM und auf zwei IOS-Devices. OneDrive am Mac aktualisiert seit...
  • OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast: Hallo, ich nutze OneDrive for Business auf macOS 10.13.1, Windows 10 in einer VM und auf zwei IOS-Devices. OneDrive am Mac aktualisiert seit...